Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Supii!

Dragman, Friday, 12.06.2009, 00:03 (vor 6042 Tagen) @ Helen

Hallo Helen,

Sie sind ein Musterbeispiel gendermaingestreamter Einfalt, der gehörige Portionen von Minderbegabung und Unvermögen als Grundlage dienen. Lassen Sie es sein. Das ist zu kompliziert für Sie. So was gibt schrumplige Haut und macht alt.

So Sie einen haben, nehmen Sie ihn aus, Ihren Zahlsklaven; andernfalls versuchen Sie, sich einen zu beschaffen. Die Story mit den Bienen kennen Sie? Okay. Ansonsten reisen Sie auf Quote, viel Anderes bleibt Ihnen ja nicht übrig. Aber Sie haben Hoffnung. Soviel ich von Zensursulas Ministerium hören konnte, gibt es demnächst exklusiv für Frauen, wie auch sonst, einen Universalbehindertenausweis (UBA), der 200% Grad jeder denkbaren Behinderung abdeckt, erforderlichenfalls auch mehr, und grundsätzlich für alle Lebenslagen immer gilt. Endlich also die bürokratische Umsetzung der Frauen als ewigen Opfern, mithin der ausweisgewordene säkularisierte Marienkult. Hach, wie scheee.

MINT und so'n Stuss brauchen Sie nicht mehr. Hätten Sie ja eh nicht gekonnt. Nun haben Sie UBA - das langt für alles. "UBA is the girls best friend!" Gelle!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum