Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Keine Männerstimme der SPD!

Dragman, Thursday, 11.06.2009, 15:20 (vor 6042 Tagen) @ jojo

Meine Mail an den SPD-Parteivorstand:

Männerdiskriminierung, Europawahl

Sehr geehrte Damen und Herren,

zu Ihrem aus meiner Sicht noch viel zu guten Abschneiden bei der Europa-Wahlfarce gratuliere ich Ihnen. Von neun Prozent der Wahlberechtigten Zustimmung für eine männerdiskriminierende Politik zu erhalten, stellt eine bemerkenswerte Leistung dar.

Unter Punkt 25 Ihres Hamburger Parteiprogramms stellen Sie fest: "Wer die menschliche Gesellschaft will, muss die männliche überwinden". Es ist hilfreich, dass Sie sich so klar ausdrücken. Nun kann MANN Ihre auf allen Ebenen und in allen Belangen knallhart durchgezogene Hardcore-Frauenprivilegierungs-Politik verstehen und angemessen einordnen. Dabei haben Sie einen beachtlichen Masochismus entwickelt, wie die Misere Ypsilanti zeigte. Die willfährige Erleidensfreude des Parteivorstandes macht die Sache allerdings nur schlimmer, was die Reaktivierung eines mental abgehalfterten politischen Untoten eindrücklich beweist.

Analytisch ließe sich das zu Ihrem Nachteil ad libitum fortsetzen. Ich will Sie aber nicht zu sehr belasten, Sie haben's eh schon schwer genug - besonders Ihr Kanzlerkandidat. Sein Auftritt bei dieser Will und ihrer parajournalistischen Meucheltruppe war höchst authentisch für den Zustand der Partei. Da mag man Sie als Gegner gar nicht mehr ernst nehmen, man kriegt ja Angst, Ihnen weh zu tun. Wo wir uns doch alle in universeller Solidarität so lieb haben (Guildo H., 1998).

Aus männerrechtlicher Sicht ist Ihr Streben in die oppositionelle Bedeutungslosigkeit sehr zu begrüßen. Ich versichere Ihnen, dass ich Sie auf keinen Fall wählen werde. Darüber hinaus werde ich jedem, der es hören will und meinetwegen auch denen, die es nicht hören wollen, dringend davon abraten, Sie zu wählen.

Eine Anregung zum Schluss: Was halten Sie von der Idee, sich aufzulösen? Die besseren Sozialdemokraten hat eh die CDU und die besseren Sozialisten die LINKE. Da werden Sie doch gar nicht mehr gebraucht. Vielleicht war es das, was die paar Wähler Ihnen sagen wollten? Denken Sie mal drüber nach.

Mit freundlichen Grüßen


gesamter Thread:

 

powered by my little forum