Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Frauen zeigen sich nicht solidarisch

Sophisticus ⌂, Monday, 01.06.2009, 00:46 (vor 6053 Tagen) @ karlma

"Wo Frauen sich solidarisch zeigen, sehe ich aber in keiner Weise."

Das ist eine sehr wichtige Aussage - ganz unabhängig vom speziellen Thema Ehescheidung. Frauen sind einfach mit Männern nicht solidarisch. Das entspricht auch meiner persönlichen Lebenserfahrung.

Frauen setzen sich eher für Tierrechte ein als für die Rechte der Männer. Und sie jammern auch gerne, wie die feministischen Medien es ihnen eingetrichtert haben.

Mir kommt es manchmal so vor: Frauen mögen Männer so gerne wie die Bäuerin ihr Schaf auf der Weide, das irgendwann einmal geschlachtet wird. Der Mann wird geschoren (Unterhalt), bis er ca. 5-7 Jahre früher als die Frau (die ja sogar noch 3 Jahre jünger ist) stirbt (das entspricht der Schlachtung). Also die Frau hat 10 Jahre nach dem Tod des Mannes noch alle Vorteile - ganz ohne Scheidung. Mit Scheidung sieht es noch viel besser aus für die Frau.

So geht man eigentlich mit Nutztieren (Schwein, Kuh, Huhn) um. Männer sollten verstehen: Für die Frau seid ihr so etwas wie ein Schaf, das man schert und am Ende schlachtet. Ganz schön dumm, seine eigene Metzgerin zu finanzieren.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum