Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Lissy GRÖNERs möglicher privaten Rachefeldzug

Sophisticus ⌂, Sunday, 24.05.2009, 15:05 (vor 6060 Tagen) @ Hardy

Ich glaube, dass Frau Lissy Gröner möglicherweise die Politik verwendet, um einen privaten Rachefeldzug durchzuführen. Dazu müsste man sich ihre Biografie näher anschauen, wozu ich aber keine Lust habe.

Aber eines haben die (vermutlich lesbischen) Feministinnen bereits erreicht: Ich will kein Kind zeugen, will keine Familie gründen. Das ist eine bewusste Entscheidung meinerseits, um nicht später als geschiedener Zahlvater zu enden, der sein eigenes Kind fast gar nicht mehr sehen darf. Danke an dieses Forum, danke an das Genderama-Weblog, dass ich Bescheid weiss.

Gratulation, die feministischen Ideologinnen haben sich durchgesetzt. So werde ich alleine alt. Als Mann ist das für mich nicht so schlimm, denn meine innere Uhr tickt zwar auch, aber anders als bei einer Frau.

Was ich nicht gewinne, kann ich auch nicht verlieren. Ich will nicht, dass die Politik sich in mein Privatleben einmischt. Und die Familie ist Privatsache. Die Zerstörung der Familie ist das Ziel von Leuten, die Väterurlaub (sollen die es nennen, wie die wollen) zwangsweise fordern. Ich empfinde solche Forderungen als Demütigung. Aber in einer Diktatur ist es ja normal, dass man in das Privatleben seiner Menschen reinpfuscht.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum