Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Väter müßen mehr Unterhalt zahlen

Nihilator ⌂, Bayern, Wednesday, 13.05.2009, 00:28 (vor 6071 Tagen) @ der_quixote

Eine Petition ist eine Bittstellung, eine Art Gnadengesuch. Vergleichbar mit einer sog. "Eingabe" in der DDR, allerdings noch wirkungsloser. Das ist die Erklärung, es kommt aber noch etwas hinzu.

Mir platzt allmählich auch der Kragen. Ich bin kein Betroffener und werde es (hoffentlich) auch nicht mehr, aber seit Jahren zahlendes Mitglied des VAfK. Mach ich gern, hab ich immer als etwas gutes, idealistisches gesehen. Was ich höre, ist aber, daß sich Männer da abmelden, sobald ihnen geholfen wurde. Die bringen also nicht einmal Solidarität für andere auf, wenn sie selbst vorher einmal betroffen waren! Nicht einmal dann!!

Und für solche Arschlöcher soll man sich einsetzen? Bloß weil die zufällig auch einen Pimmel tragen, und nur dann, wenn sie selbst einmal auf dem Zahnfleisch kriechen? Während sie sich sonst in Mösenverherrlichung kaum genug überbieten können? Da kotze ich doch allmählich. Und weiß eigentlich gar nicht mehr recht, was ich Feministinnen und Frauen entgegnen soll, die uns genau das vorhalten: die haben da nämlich recht.

--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.

MÖSE=BÖSE

Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.


[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum