Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Amok- und wieder wird ein Mann verdächtigt

Mr.Präsident, Tuesday, 12.05.2009, 22:21 (vor 6071 Tagen) @ adler

Begründet der seinen sexitischen Verdachtsverdacht am Wort
"Tatverdächtiger"? Sollte es zur Befriedigung der Dampflokschen
Gelüste heißen: TatverdächtigerIn? Was meint dert Typ?


Tipp: Der "Typ" ist ein Mensch.

Es liegt nahe, dass es anders gemeint war: "Männer sind Schweine", so die Propagandamedien. In dieses Horn bläst die Verfasserin offenbar seit einigen Jahren in vielen Foren. Da scheinbar ein Schreiber dahintersteckt wollte sie zunächst etwas anderes schreiben, hat aber gedacht, dass sie dann doch zu psychisch gestört rüber kommt.

Der Artikel zeigt in erster Linie die Inkompetenz von weiblichen Führungskräften. Hier am Beispiel "Schulleiterin Fr. Schmeiser". Es ist völlig klar, dass derzeit jeder seinen Platz in den Medien bekommen kann wenn er/sie will. Klar ist auch, dass der "Tat"-Schriftzug früher einfach annähernd jedem Schultisch in verschiedenen EDDING-Ausführungen gestanden hat. Daneben stand häufig so was wie "MALTE IST DOOF". Ich würd wenn ich noch mal "dürfte" daneben schreiben: "SCHMEISER IST DOOF".

Tun wir ihr an dieser Stelle den Gefallen mit den Medien:

Frau Schmeiser, sie sind mit ihrer dilletantischen Arbeitsweise repräsentativ für Weiber im Chefsessel. Machen Sie weiter so! Pisa-Studie lässt grüßen. Der Stein für ihren Kopf wartet bereits in der Lithosphäre auf den Zeitpunkt an dem er geworfen werden darf. Je schlechter Sie mit ihren Genossinnen arbeiten um so früher kommt der Zeitpunkt.


übt präzise schmeisern - der Präsi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum