Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Das war nicht immer so gewesen, Mustrum

Chato, Saturday, 11.04.2009, 23:31 (vor 6102 Tagen) @ Mustrum

Ich sag's immer mal wieder auf's Neue: Es sind nicht per se "die Weiber", sondern es ist "der Feminismus" (eine Erfindung von skrupellosen, demagogischen, umstürzlerischen Männern [Weiber erfinden nichts, auch und zumal keine Ideologien!]), der aus ihnen in kürzester Zeit und in hellen Scharen ekelerregend feige, eitle, geschwätzige und narzißtische Dummhennen gemacht hat. Ich habe persönlich noch Zeiten erlebt, als das durchaus anders gewesen ist. Nicht bei allen natürlich, so wie ja auch heute nicht alle Weiber zu frösteln machenden, infantilen Frigitten und grünauligen, feministischen Speibrocken geworden sind. Aber sie dominieren eben die Medien - und damit die Weiber.

Die feministische Verhunzung ist zuvorderst ein Ergebnis manipulativer Mediengewalt. Sie ahmen eben, anders als Männer, alles nach, das gute wie das schlechte Vorbild. Zum absichtlichen Erzeugen von maximalem Haß ist die Reihenfolge entscheidend wichtig: Männer manipulieren und Weiber entrechten ginge nicht bzw. wäre viel zu unergiebig. Daran sind alle früheren Kollektivisten gescheitert, die es nämlich stets so herum versucht hatten. Heute haben sie den wesentlichen Dreh eben herausgefunden.

Entscheidender Lösungsvorschlag: Sämtliche Rundfunk- und Fernsehanstalten ratzekahl leerräumen, summarisch abtransportieren und dauerhaft internieren. In kürzester Zeit wäre das Phänomen "Feminismus" vollkommen inexistent geworden. Jede Wette.

Der Tag der Vergeltung kommt. Das erste, was an diesem Tag gleich morgens in aller Frühe als erstes zu erledigen wäre, ist das eben skizzierte Szenario. Aufhängen braucht man hernach bloß noch die Rädelsführer und -innen. So besonders viele sind das nicht der Zahl nach.

Nick

--
___________________________________________________
Wenn wir Toren wüßten, daß wir welche sind, wären wir keine.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum