Widersinniger Schwachsinn
Hallo MannVonHeute!
Ist mein Rechtsempfinden etwa verkorkst, wenn ich das Stalking durch einen Menschen, mit dem ich NICHT in Beziehung stehe, als schwerwiegender betrachte?
Na ja, die Protagonistinnen hatten dabei offenbar auch folgenden Hintergedanken:
Wenn eine Frau ihrem Ehemann oder Partner eröffnet, daß sie ihn verlassen wird, um künftig mit einer Frau zusammen zu leben, dann soll ihm möglichst jede Möglichkeit genommen werden, sie davon zu überzeugen, daß das falsch ist. Jegliche Kontaktaufnahme zu seiner nunmehrigen Ex-Frau soll als "Stalking" gelten und damit strafbar sein. Ganz besonders, solange er noch mit der Frau verheiratet ist.
Genau das ist ja für viele Radikalfeministinnen ein wesentlicher Punkt: Heterosexuelle Beziehungen sollen als abartig gebrandmarkt und möglichst torpediert werden. Das wird ja auch immer wieder ganz offen gesagt.
Seit Jahrzehnten berieseln sie die Frauen mit Sprüchen wie "eine Frau ohne Mann ist wie ein Fisch ohne Fahrrad" - der Erfolg ist bislang allerdings mager. Alles, was sie erreicht haben, ist, daß Zungenküsse unter Frauen heute als "cool" gelten und daß frau auch offen sagen kann, wenn sie schon mal gleichgeschlechtliche sexuelle Erfahrungen gemacht hat und dafür oft bewundert wird. Deshalb werden aber nicht Milliarden Frauen begeistert lesbisch.
Also muß man weiter nachhelfen und natürlich alles tun, um Frauen die Trennung von Männern zu erleichtern.
Sowas kommt eben dabei heraus, wenn man Radikalfeministinnen auf hohe Posten setzt.
Freundliche Grüße
von Garfield
gesamter Thread:
- "Großer Tag für die italienischen Frauen" Anti-Stalking-Gesetz -
pappa_in_austria,
04.02.2009, 15:31
- "Großer Tag für die italienischen Frauen" Anti-Stalking-Gesetz -
Satyr,
04.02.2009, 16:07
- "Großer Tag für die italienischen Frauen" Anti-Stalking-Gesetz - Don Peppino, 04.02.2009, 16:41
- "Großer Tag für die italienischen Frauen" Anti-Stalking-Gesetz - Mirko, 04.02.2009, 17:39
- "Großer Tag für die italienischen Frauen" Anti-Stalking-Gesetz -
Borat Sagdijev,
04.02.2009, 18:00
- "Großer Tag für die italienischen Frauen" Anti-Stalking-Gesetz - Joseph S, 04.02.2009, 22:47
- Widersinniger Schwachsinn -
MannVonHeute,
04.02.2009, 20:27
- Widersinniger Schwachsinn - Garfield, 05.02.2009, 11:25
- "Großer Tag für die italienischen Frauen" Anti-Stalking-Gesetz -
Satyr,
04.02.2009, 16:07