Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Väterthema - Rechts, Links oder welche Mitte

Christine ⌂, Sunday, 25.01.2009, 14:58 (vor 6177 Tagen)

Hallo zusammen,

da ich diesen Thread gestern nicht gelesen hatte, kam bei mir heute vormittag die geballte Ladung an Wut rüber und ich mußte feststellen, um das eigentliche Thema ging es den meisten nicht.
Ich bin traurig und wütend zugleich und kann das im Moment kaum richtig kanalisieren. Dadurch, das die Männer-/Väterrechte immer mehr eingeschränkt werden - Belege brauche ich wohl kaum bringen - trifft es die Schwächsten: unsere Kinder.
Was unsere Kinder, u.a. wegen Gender-Mainstreaming erleiden müssen, kann vielleicht nur der nachvollziehen, der physische und psychische Gewalt jahrelang selber erlebt hat.
Ich möchte aus diesem Grunde alle bitten, zu überlegen, wie wir mit diesem Thema am besten umgehen, auch und gerade wenn rechte Parteien dieses Thema für sich entdecken.
Bedenkt bitte eines: unseren Kindern ist es egal, ob Verbesserungen für sie durch rechts oder links erstritten werden, für sie ist nur wichtig, das sie ihre Väter wieder uneingeschränkt sehen und erleben dürfen.

Gruß - Christine

PS: ich habe den verlinkten Strang gesperrt und hoffe auf eine vernünftige Diskussion.

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohlangepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein


gesamter Thread:

 

powered by my little forum