Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Guter GV kostet Geld und Zeit - Zeit ist auch Geld

nightmare, Tuesday, 02.12.2008, 19:04 (vor 6230 Tagen) @ Borat Sagdijev

Wenn ein Mann bereit ist, für 1,5 Stunden schlappe 300,-€ plus 300,-€

für

Getränke und die Zeit zum Plaudern hinzulegen, dann kann das kein

Zeichen

dafür sein, dass er die Gegenwart der jeweiligen Dame nicht Wert

schätzt.

Wie lange dauert der Sex? - 20 Minuten? - Also ist der Rest Vorspiel

oder

Nachspiel! - Das ist kein schlechtes Arrangement für die Dame. Und was

wird

geliefert? - Nepp!


Das klingt nach schlechten Erfahrungen.

Jo, das kann man wohl sagen!

War in einer deutschen Großstadt im teuersten Puff am Platze.
Erster Eindruck: Spitze!

Gutes Publikum, gute Mädels, sauber!

Habe an der Bar mit einer Mittelalten gequatscht ( 37 plusminus), ihr ein Sektchen spendiert (110,- Euronen die Flasche), über Gott und die Welt parliert, wie bei einer normalen Anmache eben auch. Habe ihr auch gleich gesagt, dass sie es selbst in der Hand hätte, was aus dem Abend wird, denn könnte doch sein, dass sie mich schrecklich findet. Ich bin schließlich nicht notgeil. Angenehmer Abend mit Dame, das war das Thema. Drum habe ich mich auch an eine Ältere gehalten, die an und für sich einen guten Eindruck machte. Eigentlich hätten mir gleich Zweifel kommen müssen, denn kaum war ich auf der Toilette, hat sich Frauchen gleich noch ein Sektchen genehmigt. War mir eigentlich wurscht, wenn sie es denn zu brauchen glaubt. Irgendwann sind wir dann, weiterhin angeregt plaudernd, auf ein Zimmer gegangen, das Weibchen ein weiteres Sektchen im Kelch, und als dann die Hüllen fielen, war bei mir die Laune auf Null. Zimmer in Einrichtung und Zubehör (riesen Wanne) in Ordnung, aber ich hasse Frauen die nach Frostschutz riechen. Ich hasse Frauen, die meinen, wenn man mit spitzen Fingern am Schniedel des Mannes rummacht, das sei Erotik. Ich hasse Frauen mit schlaffer Bauchdecke und schlaffen Titten. Ich hasse Frauen, die wie ein Fladen im Bett fläzen, nach dem Motto "jetzt mach ma". Gepflegtes Plaudern in aller Ehre, aber im Bett, da muss die Post abgehen. Das muss kesseln! Und wenn eine will, dann mach ich ihr den wilden Reiter oder die Matte, wie gewünscht, aber so einen Scheiß für so viel Geld, das nervt, meine Güte, das nervt. Wer so miesen Sex liefert, der soll doch am Straßenstrich werkeln. Aber in einem Edelpuff, da muss mehr drin sein. Ich kenne ein kleines, edles Etablissement in einer kleinen, edlen Stadt, und was muss ich erleben. Die Damen dort sich würklich willig, sehen aber scheiße aus. Der Laden ist auch nicht billig, lässt aber den Quatsch mit den Getränken, so dass sich die Nutten nicht ihr Gehalt ersaufen müssen. Man(n) fasst es nicht.

Für mich sind die Damen übrigens Therapie! - Ich habe keine Lust, wegen einer ungestillten Sehnsucht meine Beziehung in die Luft zu sprengen, und deswegen kommt für mich die ehrbare Mätresse nicht in Frage, da würde ich ja zwei Frauen betrügen. Null Bock auf so was.

Einmal, ja einmal nur, da war es Klasse. Eine blonde Slowenin. Die war hübsch und professionell und hat sich in der Verlängerung sogar selbst stimulieren lassen. Da ging die Post ab. Wunderbar! Sex ist, wenn man sich gegenseitig Spaß bereitet. Und wenn auch Geld fließt, warum denn nicht! Andere belabern ihren Psychologen, das ist auch teuer und peinlich dazu.

Nutten sind Frauen und Frauen haben zum Sex eine falsche Einstellung. Dadurch geht der Spaßfaktor total verloren.

Ach wäre ich doch stockschwul! Brüder Hinterlader, ihr habt das bessere Los gezogen! Hetero ist Bullenscheiße!

nightmare


gesamter Thread:

 

powered by my little forum