Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Mis(s)verständnisse zu Sex

nightmare, Thursday, 27.11.2008, 19:24 (vor 6235 Tagen)

Spätestens, wenn der Mann einen Präser trägt, wird Sex zu einer Kommunikationsform, denn ein Austausch von Körperflüssigkeiten findet nicht mehr statt, das potentielle Ziel der Befruchtung fällt weg.

Sage keiner, Sex sei zu intim. Es gibt in allen Gesundheitsberufen genügend intime Situationen, man denke an die Endoskopie oder die Untersuchung zur Früherkennung von Prostatakrebs, den Tastbefund.

Ist es also unmoralisch, sexuelle Dienste anzubieten oder gegen Bezahlung anzunehmen.

Ich finde nicht, wenn wie bei jedem Geschäft eine Wahlmöglichkeit gegeben ist.

Ein Vertrag, das sind zwei übereinstimmende Willenserklärungen, d.h. der öffentlich bekundete Wille zu Kaufen und der öffentlich bekundete Wille zu verkaufen.

Sexuelle Dienste sind hervorragend bezahlt, warum werden sie so unprofessionell erbracht?

Was heißt hier professionell?

Professionell heißt, dass ich einen Berufsethos habe, d.h. ich will die Dienstleistung so erbringen, dass mein Kunde zufrieden ist, dass er die Leistung dem Preis als angemessen wahrnimmt. Wer sich selbst für die Tätigkeit verachtet, die er ausübt, sollte den Beruf wechseln. Das schaffen e Nutten nicht, weil der Job zu gut bezahlt ist. Also nehmen sie die Kohle und bedienen den Kunden schlecht.

Wenn ein Mann bereit ist, für 1,5 Stunden schlappe 300,-€ plus 300,-€ für Getränke und die Zeit zum Plaudern hinzulegen, dann kann das kein Zeichen dafür sein, dass er die Gegenwart der jeweiligen Dame nicht Wert schätzt. Wie lange dauert der Sex? - 20 Minuten? - Also ist der Rest Vorspiel oder Nachspiel! - Das ist kein schlechtes Arrangement für die Dame. Und was wird geliefert? - Nepp!

Sex kann eine Kunstform sein, jo, eine Kunstform! Gut gemachter Sex, das ist ein Genuss. Und wenn Erotik draufsteht, dann muss Erotik drin sein. Und das kann man nur, wenn man es lernt! Jo! Guten Sex muss man lernen!

In der Erotikbranche wird eine Menge Kohle gemacht, für eine scheiß Leistung. Wer hier als Mann den Markt beobachtet, bekommt eine verdammt schlechte Meinung von Frauen. Wenn schon die Professionellen solche Luschen sind, wie sind dann erst die Amateure?

Und wenn eine Leistung gut erbracht wird, dann entsteht Respekt! Jo, eine gute Nutte bekommt und verdient Respekt! Aber Nepp führt zu wechselseitiger Verachtung!

Und so ist es auch im Verhältnis der Geschlechter! Die Frauen schielen zu sehr auf sich und ihre Vorteile und liefern? - Nepp! Eine scheiß Leistung! - Denn wenn geile Brau draufsteht, dann muss geile Braut drin sein.

Qualität ist ein gehaltenes Versprechen!

Da liegt das Problem!

Nightmare


gesamter Thread:

 

powered by my little forum