Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Blackout ?

Sven ⌂, Wolfsburg, Sunday, 16.11.2008, 11:04 (vor 6247 Tagen) @ Student(t)

Dampflok:

"Der Typ gehört über Bord geworfen, schleunigst! Das ist keiner von
uns. So einer reißt quasi mit seinem Arsch alles nieder, was manndat und
andere in jahrelanger Arbeit mühsam aufgebaut haben."

Ganz vergessen, Sven ? Aber genau darum ging es.

Dass deine Fehde mit Dampflok hier schon etwas länger geht, ist wohlbekannt. Gleichwohl ist das ebenfalls nicht meine Baustelle. Du wirst nicht entdecken, dass ich Dampflok in obigem Ausruf zugestimmt habe, ebensowenig wie ich dir in deinen Aktionen gegen ihn beipflichten werde. Der Unterschied ist, dass er nicht neue Threads gestartet hat mit dem Ziel gegen dich Stimmung zu betreiben, sondern derlei Äußerungen in den jeweiligen Threads belassen hat.

Dass hier bisweilen scharf geschossen wird, ist nichts Neues. Und dass jener besonders ins Visier gerät, der Meinungen vertritt die von der Mehrheit nicht wohl gelitten sind, sollte dich ebenfalls nicht verwundern. Wer da ob jeder "Beleidigung" gleich aus dem Häuschen gerät, macht es sich mit Verlaub selber schwer.

Ich bin nicht hier, um die gegenseitigen Anfeindungen von Privatpersonen zu bewerten. Deshalb kannst du mir auch noch so viele Zitate von Dampflok präsentieren, sie bleiben dennoch immer dasselbe: Äußerungen einer einzelnen Person gegen eine andere Person. Dass du dich dagegen wehrst, ist verständlich. Aber nur weil dieser "Streit" nicht mehr im Fokus des Forums ist, dauernd neue Threads zu eröffnen und zu versuchen alle anderen in den Konflikt hineinzuziehen, um Druck auszuüben, ist inakzeptabel. Und genau dahin richtet sich meine Kritik bzw. meine vormalige Bitte: Weil ich mich nämlich dagegen wehre, von dir im Namen des "Kollektivs der Männerbewegung" für deine Privatfehden mißbraucht zu werden.

Und warst es nicht du, der eine männliche Solanas mit dem Hinweis
befürwortete, pluralistische Meinungen innerhalb der Männerbewegung zu
haben? Betrifft es aber dich selbst, sollen sich gleich alle auf
Andersdenkende stürzen? Doppelmoral, ick hör dir trapsen.


Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Solanas hat niemand von uns persönlich
beleidigt. Kann sie auch gar nicht. Sie ist eine historische Person. Und
ein Solanas unter uns würde es auch nicht tun. Ich jedenfalls würde ihn
nicht fürchten.

Du hast es offenbar immer noch nicht verstanden. Ich bin gegen Solanas nicht, weil sie mich persönlich beleidigt hätte. Sondern weil sie mit ihrem Manifest gegen sämtliche Grund- und Menschenrechte einer anderen Personengruppe verstoßen hat. Einen männlichen Solanas zu befürworten, hieße die Aushebelung dieser Menschenrechte zu befürworten. Ich wäre dann kein besserer Mensch als die irren Femis, die heute Solanas anbeten - das einzige was mich dann störte, wäre, dass ich und nicht die Femis Opfer einer solchen Hassideologie sind.

Persönliche Beleidigungen (siehe unten) sind Schall und Rauch. Die großflächige Vernichtung einer Personengruppe nicht nur gutzuheißen sondern sogar zu fordern, ist jedoch ein ganz anderes Kaliber. Deshalb kann ich einen Solanas gleichweden Geschlechts genausowenig gutheißen wie einen weiblichen Hitler. Umstände sind in der Sache abzulehnen und nicht in der Frage, wer davon Nutzen hat und wer Opfer der Sache ist.

Der Rest deines Postings bewegt sich auf dem gleichem Niveau. Vielleicht
weil es schon so spät ist ? Trinkst du Alkohol ?

Wen glaubst du eigentlich mit deinen Beleidigungen zu beeindrucken?

Wer nicht deiner Meinung ist, hat ein Brett vor dem Kopf oder hat "nicht richtig gelesen" oder ist schlichtweg betrunken.
Wer weniger radikal als du denkt, ist ein Pro-Feminist oder Pudel.
Wer auf den Menschenrechten als unterste Verhandlungsbasis besteht, wird als "reflexhaft politisch korrekter" abgebügelt.

Zum Einschlafen. Muss ich dir gegenüber wirklich erwähnen, dass nur jener zu Beleidigungen greift, der keine Argumente mehr hat?

Ich verstehe auch nicht so ganz, warum du weiterhin polemisierst, nachdem
Dampflok Anlaß gegeben hat, einen Schlußstrich zu ziehen.

Köstlich. Ausgerechnet du, der mehrere Threads extra startet, um gegen Dampflok zu polemisieren, wirfst mir Polemik vor. Deine Versuche, Diskussionsgegner laufend in missliebige Ecken zu stellen, werden langsam langweilig.

Zum Rest siehe oben.

Ich habe dir mitgeteilt, was ich von derlei Methoden halte und dich gebeten es einzustellen. Gleichwohl darf ich mich hierbei mal selbst zitieren: "Was du machst, ist deine Sache." Und mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum