Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Das wäre was...

Dampflok, Wednesday, 05.11.2008, 02:50 (vor 6257 Tagen) @ Conny

Und wenn nur 10 Prozent der deutschen Männer die Arbeit niederlegen, wäre damit schon mal ein Signal gesetzt, daß es so nicht mehr weiter geht. Das kann sich keine Nation erlauben, wenn 10 Prozent ihrer Männer in den unbefristeten Ausstand treten.

Scheinbar gut gebrüllt, aber es ist schon ein Unterschied, ob wir Männer zielgerichtet bundesweit in Form eines Generalstreiks die Arbeit niederlegen - als Demonstration unserer Unzufriedenheit und Stärke - oder ob wir resigniert keine Firmen mehr gründen, den Schwanz einziehen und damit die Macht den feministinnen komplett überlassen. Das widerspricht unserer Natur und unseren Bedürfnissen.

Ich kann eine Firma schließlich auch im Ausland gründen, aber ich werde mich durch den temporär und regional grassierenden Wahnsinn doch nicht aufhalten lassen!

Eine viel drängendere Frage ist: Wie willst Du angesichts der Menge an tumben Chauvis und Möchtegern-Großmäulern denn bitteschön 10 Prozent Männer mobilisieren? Wenn die einen kurzen Rock sehen, haben neun von zehn doch schon wieder vergessen, daß sie jetzt eigentlich mal für ihre Rechte standhaft bleiben wollten. Eine Überschwemmung dieses Forums aufgrund massenweiser Neuanmeldungen habe ich jedenfalls noch nicht bemerken können. Leider.

.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum