Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

OT: Mal etwas zum Nachdenken

Conny, NRW, Monday, 27.10.2008, 00:39 (vor 6266 Tagen) @ Conny

Ach ja, wir breuchten auch pro Jahr 7 Prozent mehr gezeugte Kinder, damit auch 7 Prozent mehr zum abtreiben vorhanden sind. Also haltet euch ran. Wir brauchen außerdem 7 Prozent mehr Scheidungen - also heraitet auf teufel komm raus und jammert dann auch nicht, wenn ihr ausgenommen werdet. Eben von allem 7 Prozent und das auch am besten Inflationsbereinigt.

Na gut, die Führer haben ja auch gemerkt, daß man das Wachstum auch auf Bereiche ausdehnen kann, die heute noch für jeden kostenlos waren: Man kann beim Wasser und bei der Luft noch einiges drehen und vielleicht wird auch das Pfurzen bald kostenpflichtig.

Die Partnersuche ist ja schon mal verkommerzialisiert worden. Als Mann - und der verdient ja bei gleicher Leistung ja angeblich soviel mehr - muß man dafür schon heute oftmals bezahlen. Ziehen die Männer dabei nicht mehr, kann man ja den Frauen an die dick gefüllte Brieftasche gehen - oder doch nicht?

Man könnte ja auch die Innenstädte mit ihrer heutigen Monokultur noch anzapfen ... wer dort hinein will muß zahlen ... alles nur des Wachstums wegen - man gönnt sich ja sonst nix.

Ich selbst könnte mich ja in die Einkaufsstraße mit einem Schild davor stellen, auf dem steht "Wer mich ansieht muß zahlen" - der Wachstums natürlich ...


gesamter Thread:

 

powered by my little forum