Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Westliche Männer

Nikos, Athen, Monday, 13.10.2008, 14:42 (vor 6280 Tagen)
bearbeitet von Nikos, Monday, 13.10.2008, 14:45

Was ist mit dennen los?

Warum in aller Welt lassen sie sich so ein Scheis, wie vom Kurti im Lesestoff beschrieben, überhaupt gefallen?

Warum machen alle mit? Warum lassen sie sich in Diskussionen mit solche Weiber ein? Warum nicht demonstrativ links liegen lassen?

Warum machen Männer nicht einfach was sie wollen und warum pfeifen sie nicht auf den Unsinn von Mellys und Co.? EINFACH DARAUF PFEIFEN !!!!!

LIEBER EINE STUNDE IN FREIHEIT LEBEN ALS VIERZIG JAHRE ALS SKLAVE!!!

Wie oft habe ich das beschrieben, muss ich es nocheinmal sagen? Ich war auf die Insel Kos, zwei Sommer lang, habe dann in ein Lux-Hotel gearbeitet, ein Hotel in dem sich hauptsächlich Deutsche, Österreichische und Schweizerische Urlauber wiederfanden. Beim Check-in, hat man mehr als deutlich gesehen, wer die Hosen anhatte, es waren die Frauen. Doch schon nach eine Woche Kontakt mit griechischen männlichen und weiblichen Mitarbeiter des Hotels haben sich die Rollen umgekehrt! Plötzlich war der unterdrückter Deutsche Mann wieder da, er hat sich Sachen getraut, er war lebendig, er hatte diesen neuen Glanz in die Augen, war nicht mehr verunsichert, er war wieder Mensch mit Würde und Hoffnung.

Durch die blosse Anwesenheit in Griechenland, und zwar für ganz kürze Zeit.

WARUM NUR???

Nikos

P.S. Generell, als Mitarbeiter, habe ich deutsche Kundinnen demonstrativ ignoriert, sobald sie mich auch nur ein Hauch von Arroganz, Männerhass, Bessermenschentum usw hatten spüren lassen. So auch meine griechische männliche wie weibliche Kolleginnen. Wir haben uns _demonstrativ aber geschick_ nur mit den männlichen Urlauber befasst, wir haben nur sie ernst genommen, nur mit ihnen über Themen des Aufenthalts geredet, obwohl deren Frauen nebendran standen und verzweifelt versuchten, alle Fäden zu sich zu reisen, wir haben sie einfach ignoriert (ok, nicht alle Frauen, aber alle feministisch angehauchten!) Wenn wir auch nur unser Kleinfinger minimal bewegen, haben Feministinnen gar keine Chanse!

--
*Es gibt KEINEN Grund für eine Nicht-Feministin, einem Mann, den sie liebt, KEINEN Kaffee zu machen!*


gesamter Thread:

 

powered by my little forum