Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

OT - Käferfürze erwärmen die Erde

roger, Friday, 22.08.2008, 14:28 (vor 6332 Tagen)

„Kammerjäger und Entymologen diskutierten am Insekten-Gipfel in Bangkok über neue Techniken in der Schädlingsbekämpfung. Und sie kamen zu einer neuen Einsicht: Insektenfürze erwärmen die Erde.

Vom 13. bis 15. August trafen sich am Insekten-Gipfel in Bangkok über 600 Insekten-Experten aus Indonesien, den Philippinen, Singapur, Malaysia und Thailand, um über neue Chemikalien und Techniken im Zusammenhang mit der Schädlingsbekämpfung zu diskutieren. Wie Suchart Leelayuthyotin, Präsident der Thailand Pest Management Association, sagte, gehören Käfer nämlich aufgrund ihres CO2-Ausstosses zu den Hauptverursachern der Klimaerwärmung. Wenn also zum Beispiel eine Termite das Holz verdaut, durch das sie sich gefressen hat, entstehen Gase, die ihr dann entweichen: Ein Furz.“ Weiter:

Selbstverständlich sind männliche Käfer in weitaus höherem Maße an der Klimaerwärmung beteiligt, und ebenso selbstverständlich werden weibliche Käfer auch und gerade hier beim furzen besonders benachteiligt.

Warum? Dumme Frage! Erst einmal ist das immer so und außerdem werden hochkompetente „Forscherinnen“ uns das in nächster Zukunft unwiderlegbar beweisen.

wetten das? – roger

fight sexism – fuck 12a GG


gesamter Thread:

 

powered by my little forum