Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

abgeordnetenwatch.de

Rainer ⌂, Sunday, 10.08.2008, 05:18 (vor 6344 Tagen) @ chrima

Hallo

Mich beschleicht der Verdacht, dass auch auf abgeordnetenwatch inzwischen
ein feministischer Ungeist Einzug hält. Werde da nochmal nachhaken.

Nö, das ist Bürokratie. Das ist ein ganz besonderer Zustand der Geistesverfassung von Menschen. Da setzen sich völlig normale Menschen zusammen und versuchen etwas zu beschliesen. Da diese völlig normalen Menschen entsetzliche Angst haben etwas falsch zu machen wird so lange an der Formulierung herumgefeilt bis nur noch, im besten Fall unverständliche, meistens aber missverständliche (Tschuldigung) Scheisse herauskommt.

Zur Zeit ist das eben die feministische (Tschuldigung) Scheisse.

Wenn man einen dieser "Menschen" ein paar Tage nach dem Beschluss nach dem Inhalt fragt, hat dieser in der Regel nicht einen Hauch der Erinnerung an die Sache. Das nennt sich dann verbeamtete Bürokratie.

Man muss sich also davon trennen, zu glauben, das Bürokratie eine sinnvolle Entscheidung treffen kann. Es geht eben irgend wie immer in eine bestimmete Richtung und alle Bürokratenaffen äffen das nach.

Es ist sinnlos das zu bekämpfen, da Herdenverhalten. Man muss immer darauf achten wo man das Ganze ausschlachten kann. Wer an Gerechtigkeit dabei glaubt hat so und so verloren und kann die Kohle kampflos an mich direkt überweisen;-)

Rainer

--
[image]
Kazet heißt nach GULAG jetzt Guantánamo


gesamter Thread:

 

powered by my little forum