Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Amy geht's besser!

roger, Friday, 27.06.2008, 13:41 (vor 6387 Tagen) @ adler

London (dpa) - Amy Winehouse (24) wird mit großer Wahrscheinlichkeit am
Freitag bei dem Konzert für Nelson Mandela in London und am Samstag

beim

Glastonbury Festival auftreten.


Diese fängt mit S an und hört mit Lampe auf schreckt aber auch vor gar
nichts zurück.

Dabei war dieser Fels mit seiner Winnie doch schon hart genug bestraft.

Gruß
adler

Du magst Emi wohl nicht? Ich schon!

Vergleiche doch mal die englischen Frauen-Texte mit den deutschen. Die ausländischen Mädels wissen, wofür der Baumeister den Eingang gemacht hat, und sie singen es auch („you're my dream boy“).

Darum sind mir die anglophonen Sängerinnen tausendmal lieber, als die deutschsprachigen Tussen mit ihrem unerträglichen Frauenbetroffenheits- u. Ichfindungs-Geseire, mit dem sie in den letzten Jahrzehnten die Mikrophone und unsere Ohren gequält haben.

Danke, das reicht für den Rest dieses Lebens.

Ist Dir eigentlich auch schon mal aufgefallen, wie krampfhaft in deren Texten das Wort „Junge“ oder „Mann“ ausgeblendet wird? Wenn es überhaupt vorkommt, dann in der Regel in einem negativen Zusammenhang.

Vermutlich glauben sie oder ihr Management, diesen abartigen Quark unter Umsatzgesichtspunkten besser in einem imaginären „Zeitgeist-Markt“ platzieren zu können. Möglicherweise sind sie aber auch vom anderen Ufer und/oder es soll auch noch das „Lesbengeschäft“ mitgenommen werden. Wahrscheinlich ist es eine Mischung aus Taktik und Neigung.

Wie dem auch sei, ein Trauerspiel ist es allemal, wenn man an die Vorbildfunktion denkt, die Pissnelken wie „Juli“ u.ä. für junge Mädchen haben. Da darf man sich nicht wundern, wenn es in dem einen oder anderen Fall zu diversen „Irritationen“ kommt – vorsichtig ausgedrückt.

gruß roger

fight sexism – fuck 12a GG


gesamter Thread:

 

powered by my little forum