Aufwachen !
Oh ja, natürlich. Die bösen Ex-SPdler der Ex-WASG, und all´ die Menschen,
die auf soziale Gerechtigkeit statt auf ausbeuterischen Meudalismus setzen
... böse KOMMUNISTEN sind das!
1.) Was, bitte, ist "Meudalismus" ??
2.) WASG ? Ja, wo ist sie denn ? Von den Kommunisten schon vertrieben, wie weiland die SPD in der SED an die Wand gespielt wurde ?
3.) Definiere "soziale Gerechtigkeit." Heißt das, dass jeder gleichviel haben soll, also dass in Deutschland alle arm sein sollen ? In diesem Fall: na schönen herzlichen auch, das gabs schonmal... 40 Jahre lang unter der SED-Fuchtel.
Und wo wir gerade bei ex-SPD sind... wes Geistes Kind Lafontaine ist, hat er ja bei seinen Lobpreisungen für Chavez gezeigt. Dieser hatte ja bekanntlich den spanischen Regierungschef Zapatero (immerhin einen Sozialdemokraten und somit einen Linken)) als Faschisten bezeichnet. Solche peinlichen Nummern - alles den braune Stempel aufzudrücken, was nicht mindestens so stramm links ist wie man selbst - bringen nur stramme Linksextreme... oder Alice Schwarzer, wenn man "stramm links" durch "stramm radikalfeministisch" tauscht.
Pisst du dir eigentlich auch so ins Hemd, wenn Lobbyisten der INSM und
verwandter Organisationen MAL WIEDER (wie so häufig) in den ÖR zu Wort
kommen, um ihre stupide Propaganda rauszurotzen.
Die stupide Propaganda kommt mal von links(-außen), aber das dürfte einem Linksverblendetem wie dir nicht aufgefallen sein. In diesem Punkt hat Frau Schwan nämlcih sehr wohl recht: die SED/PDS/Linkspartei hat keinerlei Antworten auf die zu bewältigenden Probleme. Nur Getöse, das kann sie machen.
Aber um auf deine Frage zurückzukommen: nein, wieso sollte ich ? Abgesehen davon halte ich es, im Gegensatz zu euch Linksextremen, sehr wohl mit Meinungsfreiheit und Demokratie (in letzterem Punkt, von Demokratie nix zu halten, seid ihr dem etablierten Parteienkartell allerdings sehr aähnlich).
Gerade die Schrulle
Christiansen hat eine unsägliche Plattform für diese neoliberalen
Weltverbesserer geboten. Da glauben einige wohl, das würde jetzt ewig so
weitergehen.
Tjaja... Liberalität ist allen Linken ein Dorn im Auge. Denen geht es bekanntlich nur ums Verbieten, Regeln, Bürokratisieren und Gängeln. Dazu noch ordentlich indoktrinieren und natürlich überwachen, um zu überprüfen, dass auch ja alles auf Partei- und Kaderlinie ist. Sowas würde dir gefallen, was ? Am besten noch den Straftatbestand der Republikflucht wieder einführen, eine Mauer um Deutschland bauen und auf alles schießen lassen, was flüchten will - und schon fühlt der Luchs sich wieder wohl.
Kleiner Tip: solche Paradiese gibt es noch: China (und sei versichert: die Chinesische mauer... die steht garantiert in 100 Jahren noch !), Nordkorea, Kuba. Venezuela ist auch auf dem Weg dorthin, wenn die Venezolaner sich nicht Chavez´ entledigen. Oder du wartest noch 10 oder 20 Jahre, dann haben wir das auch wieder. Nunja, ich spreche zum Glück mehr als nur eine Sprache und kann (und werde) mir rechtzeitig ein anderes Land suchen... Irland scheint derzeit noch einer der letzten Horte von Demokratie in Europa zu sein.
Ich stelle eigentlich eher bei den Vertretern von CDU und FDP (und auch
der SPD) ein ÄUßERST FRAGWÜRDIGES Verständnis von Rechtsstaatlichkeit und
Demokratie fest. Die Diffamierung des politischen Gegeners aus der
linken Ecke ist trauriger Beleg für fehlende politische Größe und
Kompetenz.
LOL... aus welchem SAntifa-"Kampf"camp bist du denn geflüchtet ?
Ein fragwürdiges Verständnis von Demokratie sehe ich eher mal bei der Linken im Allgemeinen, denn von einem wesentlichen Merkmal einer Demokratie, der Meinungsfreiheit, hält sie rein null. Sie will nur ihren ideologischen Müll absondern und die Leute entsprechend indoktrinieren. Widerspruch wird dann schnell in Feindesschubladen wie "Faschismus" und dergleichen gelegt, und damit hast du gerade deinem eigenen politischen Lager politische Größe und Kompetenz abgesprochen. Sowas nennt man dann wohl "Eigentor."
Es ist leider noch viel schlimmer. Im Zuge des ach so tollen "Kampfes gegen Rechts" wird ja leider auch gezielt die demokratische Rechte von der Linken mit den Rechtsradikalen in einen Topf geworfen, um sie zu diskreditieren. Argumente sind dabei Fehlanzeige, es geht um Meinungsführerschaft; die Linken hätten, wie im Ostblock, liebend gern das, um einen Orwellschen Ausdruck zu bringen, Wahrheitsministerium wieder zurück. Ziel des Ganzen ist die Errichtung eines linken Blocks mit nichts anderem drumherum, höchstens ein paar geduldeten Blockflöten. Was wieder zurück in die D"D"R zurückführt, na halleluja. Ich kann verzichten.
Schäuble sollte sich mit seinen Stasi-Phantastereien übrigens fragen, ob er nicht in der Stasipartei aka SED/PDS/Linkspartei nicht besser aufgehoben wäre.
Offenbar haben wir hier in Deutschland inzwischen das komplette
us-amerikanische Wertesystem assimiliert. Kommunismus als angebliche
Bedrohung der "freien" Welt ... Kommunislamisten ... Bomb it, Bushi!
Selbstverständlich ist Kommunismus nicht die Bedrohung der Freiheit - er ist ihre Vernichtung. Historische und auch gegenwärtige Beispiele gibt es zu Genüge, aber so etwas bekommt man im SAntifa-Kampfcamp natürlich nicht beigebracht; es liefe ja der eigenen Ideologie zuwider... irgendwie hast du was Feministisches an dir... 
Sparrowhawk
gesamter Thread:
- NDR räumt "Patzer" ein -
Anno Woll,
08.06.2008, 14:16
- NDR räumt "Patzer" ein -
Sparrowhawk,
08.06.2008, 18:21
- NDR räumt "Patzer" ein -
Lynx,
09.06.2008, 01:39
- NDR räumt "Patzer" ein - Holzauge, 09.06.2008, 02:01
- NDR räumt "Patzer" ein - Drakon, 09.06.2008, 02:19
- Aufwachen ! -
Sparrowhawk,
09.06.2008, 15:15
- Aufwachen ! -
Lynx,
10.06.2008, 02:46
- Aufwachen ! - Michel, 10.06.2008, 23:38
- Aufwachen ! - Conny, 12.06.2008, 01:53
- Aufwachen ! -
Lynx,
10.06.2008, 02:46
- NDR räumt "Patzer" ein -
Lynx,
09.06.2008, 01:39
- NDR räumt "Patzer" ein - Falsch - Guthabenstand - Winfired, 08.06.2008, 21:27
- NDR räumt "Patzer" ein -
Sparrowhawk,
08.06.2008, 18:21