Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Ist der Exhibitionismus-§ sexistisch ?

Conny, NRW, Sunday, 01.06.2008, 03:58 (vor 6413 Tagen) @ Student(t)

Dieser Paragraf ist, wie ich meine, ein Paragraf, der von Männern und für Männer gemacht wurde. Denn welcher Mann sieht schon gerne einen anderen Mann mit sexuellen Handlungen an sich selbst? Ganz anders sieht das bei Frauen aus: Das kann er durchaus geniesen, wenn die Frau entsprechend aussieht.

Da sich eine Frau allerdings gern uniform benehmen will - sie weiß ja nicht, was sie will -, wird sie eine sexuelle Handlung, die ein Mann an sich vornimmt nun auch als abstoßend empfinden/einordnen.

Würden nur Frauen die Gesetze machen und wüßte sie nicht, wie Männer über all das zwischenmenschliche denken, hätten Fraueh wahrlich ein großes Problem. Sind die Männer wirklich voll versklavt und haben nichts mehr zu sagen, wird das Chaos unter den Frauen ausbrechen und sie werden sich zerfleischen, aber niemals zu einem Ziel kommen.

Eine Frau kann ja nicht mal sagen, ob Pornos toll oder nicht toll sind. Sie sind nicht toll, wenn der Mann ihr das sagt, und sie sehen sich solche Filme auch mal an, wenn die Männer in ihrem Umfeld solche Filme hin und wieder ansehen.

Die Frau definiert sich über den Mann und der Feminismus konnte nur über die Geldbesitzenden damaligen Männer durchstarten, denen es ein anliegen war, möglichst viele Arbeitskräfte zu haben und der Frau auch möglichst Geld zum selbständigen verpulvern lassen wollten. Es würde wohl kein Mann zulassen, daß seine Frau sich 100 paar Schuhe aus seinem erarbeiteten Geld kauft, wenn er dabei ein paar Wörtchen mitzureden hätte.

Da paßt dann auch dieses hier: http://www.wgvdl.com/forum/index.php?id=38742


gesamter Thread:

 

powered by my little forum