Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Zwanghafte fixierung auf "Superreiche"?

Meudalherr ⌂, Tuesday, 22.04.2008, 20:39 (vor 6452 Tagen) @ Borat Sagdijev

Hallo, von mir aus kannst du es auch >Dummheit der Masse« nennen. Ich würde es auch nicht unbedingt als >Verschwörung« bezeichnen - aber man kann durchaus sagen, dass die Interessen der Superreichen im Grunde genommen identisch sind.

die Masse wäre zum eigenen Vorteil zu programmieren« - ganz genauso ist es meiner Meinung nach. Sehr viele Medien-Konsumenten werden gezielt mit Informationen versorgt, die sie an den eigentlichen Problemen vorbei führen.

Natürlich ist die Realität immer etwas komplizierter, ist schon klar. Aber schau dir einfach nur mal an, welche natürlichen Personen die verschiedenen Medien-Konzerne steuern. Du musst dir immer die Frage stellen: Wer profitiert von einer bestimmten Nachricht? Wer profitiert davon, dass der Feminismus propagiert wird? Wer hat ein ernsthaftes Interesse daran? Die öffentliche Meinung wird manipuliert, bis zum geht nicht mehr. Aber warum ist das so?


gesamter Thread:

 

powered by my little forum