Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Eiskunstlaufen

Die alte Chauvisau, Wednesday, 26.03.2008, 00:13 (vor 6480 Tagen) @ Herz ASS

Genau das ist das Problem mit euch Feministinnen, ihr versucht ganz natürliche, sinnvolle und deshalb seit langer Zeit bewährte Vorgänge aufzubrechen, nur weil ihr darin eine vermeindliche Diskriminierung seht. Dabei prädigt ihr mit solch einer Intensität, man könnte fast von Manie sprechen, dass sich leider viel zu viele Frauen und auch manchmal auch Männer davon anstecken lassen.

Ich wette, man könnte mit einer einzigen Feministin einen ganzen Haufen gackernder Hühner, Verzeihung, ich meine einen Frauenabend, verseuchen, sodass, wenn man nur lange genug labert, diese Frauen wirklich fordern, dass beim Eiskunstlaufen die Rollen getauscht werden sollen.

Kein einziger professioneller Eiskunstläufer würde ernsthaft von seiner Partnerin fordern, sie solle ihn mal tragen oder umgekehrt würde eine Eiskunstläuferin niemals fordern, ihn auch mal heben zu dürfen, weil sie weiß, dass das ihr höchstens ein paar Zerrungen und Brüche bescheren würde, sollte sie überhaupt in der Lage sein, ihren Partner in die Luft zu heben. Die Beiden sind ein eingespieltes Team, in dem jeder seine Rolle ausfüllt. Das hat rein gar nichts mit einer durchtriebenen, gesellschaftlich akzeptierten Diskriminierung zutun, sondern basiert allein auf einer möglichst effizienten Arbeitsteilung, aber mit Effizienz und Logik hatten Feministinnen es ja leider noch nie.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum