Hoch interessant ! Da sind wir am "Puls der Zeit".
Schwerin/Mecklenburg: Der "umstrittene" Gender-Mainstream-Antrag kommt am
Freitag auf die Tagesordnung. Die Schweriner Landtagsverwaltung lässt den
Antrag zu und erteilt Union-Fraktionschef Harry Glawe eine Abfuhr.
Ich bin froh, daß sich gegen "diese Ideologie, die keine SS-Stiefel trägt" (G.Kuby), politischer Widerstand regt. Nun, es werden Viele bedauern, daß dieser Widerstand von Seiten der Derer kommt, die man gerne in virtuellen Stiefeln sieht; ja sie mögen darin eine Entwertung dieses Widerstandes sehen. Jedoch: Eine Wahrheit bleibt auch dann eine Wahrheit, wenn "die Falschen" sie sagen.
Vergegenwärtigen wir uns, wovon die Rede ist, anhand eines Zitates aus dem Interview mit Gabriele Kuby in der "Jungen Freiheit":
"Kuby: Gender-Mainstreaming lebt davon, daß es keine öffentliche Debatte darum gibt. Denn das würde diese Monströsität ganz sicher zu Fall bringen. Zum einen ist der Versuch, die Geschlechtsdifferenzierung von Mann und Frau abzuschaffen, so absurd, daß es kaum jemand für möglich hält, zum anderen bedienen sich die Gender-Ideologinnen einer so verquasten, häßlichen, bewußt verschleiernden Sprache, daß kaum jemand richtig mitbekommt, um was es geht.
Um was geht es denn ?
Kuby: Es geht um die Schaffung des neuen Menschen für die "Schöne neue Welt" - der geschlechtsvariable, bindungslose Mensch, den kaum mehr etwas anderes interessiert als seine eigene Triebbefriedigung. Mit ihm und ihr kann der Staat, der immer eine Tendenz zur Diktatur hat, alles machen."
In der Tat steht uns eine neue, nie gekannte, selten für möglich gehaltene Steigerung aller bisherigen Möglichkeiten des Totalitarismus in Aussicht - eines Totalitarismus, der von Vornherein global ist, gegen den es daher auch keine territoriale "Siegermacht" geben kann. Denn sein Ziel ist die Menschheit in ihrer Totalität.
Alle bisherigen totalitären Diktaturen waren nur Vorbereitung. Sie haben uns soweit gebracht, daß die Meisten von uns schon gar nicht mehr mitkriegen, was uns gespielt wird. Das Internet ist da eine große Chance.
Gruß
Student
gesamter Thread:
- NPD stellt Gender-Mainstream in Frage -
Lude,
07.03.2008, 02:10
- NPD stellt Gender-Mainstream in Frage - Holzauge, 07.03.2008, 04:58
- Hoch interessant ! Da sind wir am "Puls der Zeit". -
Student(t),
07.03.2008, 12:12
- Hoch interessant ! Da sind wir am "Puls der Zeit". -
Maik1,
07.03.2008, 21:04
- Hoch interessant ! Da sind wir am "Puls der Zeit". - XRay, 07.03.2008, 21:42
- Hoch interessant ! Da sind wir am "Puls der Zeit". -
Maik1,
07.03.2008, 21:04
- NPD stellt Gender-Mainstream in Frage, ja halt ... - XRay, 07.03.2008, 20:46
- NPD stellt Gender-Mainstream in Frage - Maesi, 10.03.2008, 22:26