Männerbild in Frauenzeitschriften
Ich möchte auch nicht gegenseitig Aufrechnen, sondern einfach das höchst unrealistische Männerwunschbild, was in nahezu jeder Frauenzeitschrift propagiert wird aufzeigen. Der normalen Durchschnittsfrau (ist keineswegs abwertend gemeint) muss nur klargemacht werden, dass sie ihre Anspüche auf ein gesundes Normalmaß herunterschraubt. Leider verlieren aber nicht wenige Frauen durch solche "beratenden" Beiträge in Frauenzeitschriften den Realitätsbezug bei ihrer Männerwahl.
Ich sehe nicht aus wie Brad Pitt oder Zac Efron und habe auch nicht das Geld von William Gates. Daher kann ich mich auch nicht hinstellen und nach Frauen wie Jennifer Lopez, Laticia Casta oder Claudia Schiffer bei der Partnerwahl Ausschau halten. Moment! Hinstellen kann ich mich schon, realistische Erfolgsaussichten dürfte ich aber kaum haben. Achja, diese Damen sollten schließlich auch noch gute Köchinnen, Hausfrauen und Mütter sein. Oops, na dann genügen sie meinen Ansprüchen wohl doch nicht ganz.
Also immer realistisch bleiben.
Zaungast
PS: Die inneren Werte werden gerade für uns Männer immer wichtiger bei der Partnerwahl. Was nützt mir denn ein Jennifer Lopez Verschnitt, der mich ausnimmt wie eine Weihnachtsgans (wenn ich denn eine wäre).
gesamter Thread:
- Männerbild in Frauenzeitschriften -
Zaungast,
19.02.2008, 18:00
- Männerbild in Frauenzeitschriften - MrX, 19.02.2008, 19:31
- Virtuelle Frauenrealität -
Borat Sagdijev,
19.02.2008, 20:04
- Virtuelle Frauenrealität - Diana, 20.02.2008, 09:15
- Männerbild in Frauenzeitschriften - Romulus, 20.02.2008, 14:52