Das Wahnsystem ist die Vorbereitung eines Androzids.
Nur über Eines sollten
wir uns schon klar sein: Der Feminismus hat "dem Mann" den Krieg erklärt.
Offen, ganz unverhohlen. Die SPD sieht inzwischen ihre erklärte Aufgabe
darin, die "männliche Gesellschaft" zu überwinden.
Wenn wir es weiter bei bedauernd-lächelnden Abhandlungen belassen, dann
wird dieser Krieg ein verdammt bitteres Ende für unsere Söhne und Enkel
haben.meint
Drakon
Ich hege seit vielen Jahren sogar die Befürchtung, daß es zu einem regelrechten Androzid kommen wird - einfach weil er in der Konsequenz liegt, die aus den bisherigen Massenmorden folgt. Globalisierung heißt auch Globalisierung der Freund-Feind-Polarisierung. Und die am tiefsten biologisch begründete Polarität, die es gibt, und die auch weltweit quantitativ gleichförmig besteht, ist keine Andere als eben die Geschlechter-Polarität.
Unabhängig von dieser theoretischen Erwägung möchte ich daran erinnern, daß programmatische Aufrufe und literarische Gestaltungen zu einem Massenmord an Männern seit langem im Buchhandel erhältlich sind, also offenbar keiner Zensur unterliegen. Das SCUM-Manifest ist nur eines von ihnen ! Umgekehrt gibt es keine Aufrufe zu bzw. literarische Gestaltungen eines Gynozides - sei es, daß Niemand sie schreibt, sei es, daß sie einer Zensur unterliegen. Da liegt also eine ganz unterschiedliche Bewertung beider Geschlechter vor.
Kompliziert wird die Sache dadurch, daß ein globaler Androzid zwangsläufig unter Mitbeteiligung seiner Opfer stattfinden müßte. Das Kräfteverhältnis läßt es anders nämlich nicht zu. Diese Feststellung wird sogar als ein Einwand gegen meine These verstanden.
Doch überlegen wir mal: Gibt es nicht unter den Vertretern des feministischen Sexismus annähernd gleich viele Männer wie Frauen ? Wer hat denn das SPD-Programm von der Überwindung der Männlichkeit formuliert ? Sind dort Frauen in der Überzahl ? Konnten sich die Männer gegen sie nicht durchsetzen ? Nein, die haben es mitgetragen !
Das Verständnisproblem liegt also darin, daß der feministische Sexismus keine eindeutige Zuordnung kennt von dem Geschlecht, das es aufzuwerten und zu begünstigen gilt, und dem physischen Geschlecht seiner Vertreter oder Befürworter. Theoretisch ist das Verständnisproblem (aber keineswegs das Problem der Gefährdung !) dadurch gelöst, daß man zugibt: Tatsächliches Geschlecht und biologisches (oder physisches) Geschlecht eines Menschen, das sind zwei verschiedene Dinge.
Wir erleben gegenwärtig einen kulturellen Androzid. Der physische Androzid könnte folgen, denn seine Akzeptanz ist durch ersteren vorbereitet worden. Und an diesem physischen, also biologistisch orientierten Androzid sind physische Männer wie physische Frauen die gemeinsamen Wegbereiter. Was aber ist ihr wahres Geschlecht ? Das ist die entscheidende Frage !
Gruß
Student
gesamter Thread:
- das Wahnsystem -
Dalai,
15.02.2008, 18:39
- das Wahnsystem -
Drakon,
15.02.2008, 19:35
- das Wahnsystem - Narrowitsch, 16.02.2008, 17:12
- Das Wahnsystem ist die Vorbereitung eines Androzids. - Student(t), 16.02.2008, 17:45
- das Wahnsystem -
Drakon,
15.02.2008, 19:35