Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

80:20-Regel

Man of the World ⌂, Monday, 28.01.2008, 05:13 (vor 6537 Tagen) @ Lude

Hallo dreißigjähriger kinderloser Mann,

Ich habe einige Beiträge von dir gelesen (auch in einem anderen Diskussionsstrang - auf diesen beziehe ich mich auch teilweise). Du bist schon auf dem richtigen Weg. Vielleicht noch einige Tipps:

- schau mal in der Suchmaschine nach den Schlagwörtern Männerüberschuss/Frauenmangel. Da kommen so einige Faktoren zusammen. Die Anforderungen an den Mann sind relativ hoch: Vernünftig aussehen, Geld verdienen/Vermögen haben - meistens trifft das Letztere auf ältere Männer zu (über dreißig Jahre - im Verhältnis zu den jüngeren Männern). Das sind solche Faktoren, die eine Hebelwirkung haben. Viele Männer müssen leer ausgehen, aber einige wenige gewinnen ganz enorm. Es gilt die 80:20-Regel. Du gehörst zu den achtzig Prozent Verlierern. Das ist so, Mengenlehre.

- um zu den Gewinnern aufzusteigen, benötigst du folgende Eigenschaften:
(a) du musst Frauen mögen (Gestik, Mimik, in die Augen schauen, Ausstrahlung), die Frau muss das merken.
(b) du musst Geld haben, vermögend sein.

Ferner solltest du eine Vasketomie (hoffentlich ist es jetzt richtig geschrieben) in Erwägung ziehen. Das ist ein sehr harter Schritt, würde ich auch nicht unbedingt empfehlen, aber ich würde auch davon nicht pauschal abraten. Aber vielleicht ist ein klarer Einschnitt (kein Kind zeugen können) die bessere Wahl.

Es ist äußerst schwierig, zu den Gewinnern aufzusteigen. Aber mit der richtigen Strategie ist das möglich.

Viel Erfolg


gesamter Thread:

 

powered by my little forum