Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Eine gleichberechtigte Art zu baden ...

Conny, NRW, Friday, 11.01.2008, 00:59 (vor 6554 Tagen) @ Forenbeobachter

Kann es sein, dass Du ein FKK-Fan bist?

Sollte man das als Mann heute denn nicht sein? Auch in der DDR war das eine Rebellion gegen die Unfreiheit. Man muß heute nur an FKK-Badestrände blicken und sieht, daß 80 Prozent der so badenden Männer sind. Das denke ich, war in der DDR anders.

Ich selbst habe das mit Anfang 20 mal ausprobiert und fand das gut und suche mir, wo ich bin immer wieder solche Stellen, an denen das geht. Im Ruhrgebiet sie das echt nicht gut aus. Man muß entweder nach Düsseldorf fahren, wo es eine ofiziellen FKK-Abschnitt. Alles andere hier in der Region ist wild.

Davor war ich in Ulm und fand dort auf der bayerischen Seite einen Baggersee an dessen Eingang zur Liegewiese zwar groß ein Schild mit dem Gesetz stand, aber auf der Liegewiese selbst waren vielleicht 50 Prozent textillos. Da lief auch mal die Polizei drüber, die aber nichts machte (es hatte nur ein Gast moniert, daß die Bekleidet waren und rief ihnen hinterher "Ausziehen!" was den beiden (Mann und Frau) nicht ganz so gut gefiel).

Ach, in diesem Zusammenhang sollte man eigentlich mal auf unseren Exhibitionsimusparagrafen zu sprechen kommen, der ja einseitig nur für Männer Gefängnis vorsieht. Der stammt ja eigentlich noch aus einer Zeit, zu der es unser heutiges Grundgesetz mit der Gleichberechtigung nicht gab. Wäre dazu nicht mal eine Pedition mit Verweis auf unser Grundgesetz nötig? Dieser Paragrafen steht dort sicher schon seit Hitlers Zeit.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum