Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Marco ist frei

*carlos*, Saturday, 15.12.2007, 17:21 (vor 6581 Tagen) @ Klaus Brause GW

Aaaaalso, Klaus Brause...
Jetzt pack? mal ganz geschwinde Prosecco, Grappa und Chianti beiseite und schalt? dein Hirn ein... geht natürlich nur, wenn du noch eines hast... lolol... und halte dich nur an die Fakten.
1. Fötzchen Charlotte ist ein Früchtchen von 13 Jahren, wirkte aber wie 15 (siehe jenes Photo, welches auch hier schon mal verlinkt worden war...). Verbotenerweise hatte sie sich herumgetrieben... und zwar an einer Örtlichkeit (eine Bar), an der sie nichts verloren hatte, und das zu einem Zeitpunkt, zu dem sie an jenem Ort noch viel weniger (Weiß schon... dieser Komparativ stimmt nicht, aber er paßt halt... lol...) verloren gehabt hätte. Daß die Göre wie 15 wirkte, mußten ja andere Leute auch angenommen haben, jene nämlich, die sie zu jener Tages-, i.e. Nachtzeit, in eben jene Bar überhaupt erst hinein gelassen hatten. Was hatte das Rotzgör denn dort zu suchen? Saufen? Sex? ...?
2. Wo war zu eben diesem Zeitpunkt die famose Prachtmutter abgeblieben? Hatte die gerade, wie immer offensichtlich, ihr dummes Schandmaul zu volle gehabt, vielleicht mit einem dicken Ständer? Wollte sie mit dieser Anzeige vielleicht von ihrer eigenen Schuld ablenken? Auf eine 13-jährige Göre anständig aufgepaßt zu haben, stelle ich mir jedenfalls völlig anders vor!
3. Das Gör ist nicht vergewaltigt worden; schon der Gynäkologe in der Türkei hatte das gleich zu Beginn bestätigt. Die betreffende Vergewaltigungsstory ist als von Anfang an erstunken und erlogen; die Göre ist immer noch unbeschädigte Jungfrau (was immer das heißen mag... lololol...), und das Hymen war ihr keinesfalls eilig zugetackert worden... lol... Die beiden hatten schlimmstenfalls ein bißchen was gefummelt, und Marco war einer abgegangen. Basta.
4. Es kann kaum acht lange Monate dauern, um als vorgebliche VergewaltigungsopferIn eine entsprechende Aussage zu machen, derweil Marco ebenso lange im Knast schmoren muß. Es sei denn, die ganze Geschichte war von Anfang an erstunken und erlogen. Und worum es sich bei einer echten Vergewaltigung handelt und worin sie sich unterscheidet von einer bloßen Fummelei, das dürftest doch sogar du wissen, mein schöner Klaus Brause. Oder könnte es am Ende sein, daß ich dir da zu viel Wissen unterstelle?
5. Q.e.d.

carlos


gesamter Thread:

 

powered by my little forum