Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Marco ist frei

Christian2, Friday, 14.12.2007, 21:21 (vor 6581 Tagen) @ Klaus Brause GW

Was hat die Justiz in der Türkei in den letzten 8 Monaten unternommen, um Beweise und Indizien zu sammeln und dabei einem Menschen schwere Freiheitsberaubung, Rufmord und psychische seelische Schäden zugefügt hat und den Eltern ein schweres Leid zugefügt wurde, das nur aufgrund einer Beschuldigung???? Es ist nur noch eine Frage der Zeit, wenn Politiker, Staatsanwälte und Richter der Vergewaltigungen bezichtigt werden und dann werden wir mal sehen ob sie für mehrere Monate in Untersuchungshaft kommen und das nur durch vorsätzliche Falschbeschuldigungen!!!!
Der Rechtsstaat hat ab dem Zeitpunkt versagt, wenn Menschen unschuldig im Gefängnis waren (schwerste kriminelle Freiheitsberaubung) und das gilt auch für die Untersuchungshaft, und das nur weil Verbrecher vorsätzliche Falschbeschuldigungen aufstellen und die Justiz den Verbrechern bei ihren Straftaten helfen!
Die Justiz selbst zieht ihre Schlinge aus dem Hals und klagt dann die vorsätzlichen Falschbeschuldiger an und tut so als hätten sie keine Schuld am Verbrechen der schweren Freiheitsberaubung, wir hatten ja nur den kriminellen Falschbeschuldigern geglaubt und wussten nicht dass sie Lügen!!!

Soll noch einer behaupten, die Türkei wäre kein Rechtstaat!
Ich hab es ja immer gesagt, wenn alle Aussagen da sind, dann entscheidet
die türk. Justiz schon richtig. Das meinte ich mit ABWARTEN und nicht mit
Kannonen auf Spatzen schiessen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum