Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

in einem anderen Forum gefunden

Nikos, Athen, Wednesday, 12.12.2007, 12:38 (vor 6584 Tagen) @ Foxi

Argumente interessieren Feministinnen NICHTS DIE BONNE!!! Diese ala Alice-S. Feministinnen sind gerade an die Macht, genau wie die Nazis mal an die Macht waren. Meinst könnte jemand mit Adolf reden, ihm von der Vielfaltigkeit des Lebens (Juden inkl) und die Vorteile davon mit ARGUMENTEN überzeugen?

Mitnichten!

Das einzige was funktionieren wird: Die heutige 30-45 jährige Frauen werden in 10-15 Jahren höchstfrustriert der Jugend erzählen, dass sie ihre Leben für ABSOLUT NICHTS hergegeben haben!!! Für eine äusserst dummen radikalideologie des grundlosen Hasses. Genau da wird der Feminismus am Ende sein, genauso wie der Appartheid oder das Nazitum.

Was wir tun müssen, um den Prozess zu sichern? (Schein)Emanzen meiden wie die Pest und die Cholera zusammen! Auch wenn diese kreischen "typisch Männer, sie können keine starke Frauen vertragen", wir werden sie meiden! Und uns derzeit mit den wirklich geilen Mädels, die richtige Frauen, die Frauen die Männer mögen weil sie Männer sind und nicht trotzdem, eine geniale Zeit verbringen!

Alice wird allein quacken, wir genießen derzeit eine tolle Malzeit oder den geilsten Sex. Genau wie einige schwedische Männer (danke Salvatore). Wir tun unser Ding trotzdem, lasst alle Schwarzers nur noch schwärzer werden :)

Wir müssen konsequent sein! Auch wenn das vordergründig auf wenig Verständnis stößt, die Geschichte wird uns Recht geben. Immerhin sprechen wir hier vom größten Gendereliminierungsversuch aller Zeiten, wir dürfen, nein, wir müssen handeln!

Nikos

--
*Es gibt KEINEN Grund für eine Nicht-Feministin, einem Mann, den sie liebt, KEINEN Kaffee zu machen!*


gesamter Thread:

 

powered by my little forum