Antwort vom SPD-Parteivorstand erhalten....
Hinweis: Im Anhang unten, ist die Email was ich dem SPD-Parteivorstand geschrieben habe.
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail, die uns am 13.11.2007 erreicht hat.
Der SPD Bundesparteitag hat sich Ende Oktober in Hamburg intensiv mit dem freiwilligen Wehrdient befasst.
Ich sende Ihnen daher den Beschluss in der Anlage mit.
http://www.parteitag.spd.de/servlet/PB/show/1731492/BUe63_A7_Verankerung_Bundeswehr.pdf
zu 1.)
Den Wehrdienst dürfen sowohl Frauen als auch Männer ausüben.
zu 2.)
In der SPD gibt es sehr konträre Auffassung zu den Zwangsdiensten, aber der oben erwähnte Beschluss zeigt auf, wie mit einem Zwangsdienst umgegangen werden kann.
zu 3.)
Wenn man sich die Untersuchungen des Bundesfamilienministeriums anschaut, kann ich nicht zu dem Schluß kommen, dass Männer in sehr starkem Maß diskriminiert werden.
Freundliche Grüße
xxx
SPD Parteivorstand
Bürgerservice
Tel.: 030 25 991-0
FAX: 030 25 991-410
mailto: parteivorstand@spd.de
Das neue SPD-Netz:
http://www.meineSPD.net
Postanschrift:
SPD-Parteivorstand
Willy-Brandt-Haus
10911 Berlin
*****************************************
Email an den SPD-Parteivorstand
Sehr geehrte Damen und Herren vom SPD-Parteivorstand!
Ich hätte Fragen zum SPD-Parteiprogramm. Auf Seite 14 steht folgender Satz "Jeder Mensch hat das Recht, den Kriegsdienst aus Gewissensgründen zu verweigern. Dieses Recht gilt
es auch international durchzusetzen."
Die Fragen:
1.) Warum steht dort "Jeder Mensch hat das Recht, den Kriegsdienst aus Gewissensgründen zu verweigern", obwohl nur Männer aufgrund wegen ihres Geschlechts (Geschlechterrassismus) davon betroffen sind?
2.) Die menschenverachtenden Zwangsdienste (Wehrpflicht / Zivildienst) wurden in allen westlichen Nato-Staaten bzw. in vielen Ländern der Erde, bis auf Deutschland, bereits abgeschafft, warum will sich dann noch die SPD für die Verweigerung der Wehrpflicht aus Gewissensgründen international einsetzen, obwohl es an der Zeit ist, diese Zwangsdienste (Wehrpflicht / Zivildienst) erst in Deutschland komplett abzuschaffen? Ich selbst habe den Zwangdienst in Deutschland abgeleistet und empfand diesen Zwangsdienst als sehr menschenverachtend und diskriminierend, man wird um seine Persönlichkeitsrechte beraubt! Warum wird den Frauen diese menschenverachtenden Zwangsdienste nicht zugemutet und nur Männer aufgrund wegen ihres Geschlechts (Geschlechterrassismus) missbraucht und ausgebeutet werden?
Bitte kommen Sie mir nicht damit, die Männer sind schuld am Fortbestand der Zwangsdienste (Wehrpflicht / Zivildienst), denn ich kenne bereits die Wahrheit, wer die Schuld am Fortbestand der Zwangsdienste hat!
3.) In Deutschland hat sich eine Männerpartei gegründet, um endlich die Interessen der Männer zu vertreten. Was gäbe es noch für einen Grund, die SPD als männerfeindliche Partei zu wählen?
Mfg
gesamter Thread:
- Antwort vom SPD-Parteivorstand erhalten.... -
Christian2,
18.11.2007, 08:40
- Nebelgranate? -
Maxx,
18.11.2007, 12:13
- Nebelgranate? - Lude, 18.11.2007, 12:27
- Antwort vom SPD-Parteivorstand erhalten.... -
Lude,
18.11.2007, 12:14
- Antwort vom SPD-Parteivorstand erhalten.... - Maxx, 18.11.2007, 12:25
- Antwort vom SPD-Parteivorstand erhalten.... -
Dark Knight,
18.11.2007, 15:46
- Antwort vom SPD-Parteivorstand erhalten.... -
Christian2,
18.11.2007, 19:25
- Antwort vom SPD-Parteivorstand erhalten.... - Maxx, 19.11.2007, 11:04
- Antwort vom SPD-Parteivorstand erhalten.... -
Christian2,
18.11.2007, 19:25
- Antwort vom SPD-Parteivorstand erhalten.... - Maesi, 20.11.2007, 23:50
- Nebelgranate? -
Maxx,
18.11.2007, 12:13