Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Volltreffer!

Chato, Tuesday, 30.10.2007, 08:35 (vor 6626 Tagen) @ Mirko

[image]

Das Bild ist genauso selbsterklärend, wie der Satz "Arbeit macht frei" über einem KZ-Tor.

Der größte Vorzug: Es handelt sich um ein Originalphoto des gegenwärtigen Originalpersonals in Originalpose mit Originalzitat. Darunter der korrekte Parteiname: "Sexistischste Partei Deutschlands", den der Student vorgeschlagen hat.

Dies richtet sich natürlich nicht gegen die anderen Vorschläge (es gibt schließlich eh keine Beschränkung auf n=1), aber ich persönlich finde halt diesen hier am besten. Warum? Es spricht alles aus sich und für sich selbst. Es braucht gewissermaßen bloß noch die unauffällige, korrekte Beschriftung. Beeindruckend insbesondere diese blutrünstig keifende Pseudo-Männin mit ihren in die Hüfte gestemmten Armen: "Neue Weiblichkeit", auf daß das Blut gefriere! Und darinter diese dankenswert dämliche Blödparole von der "menschlichen Gesellschaft"...

Man sieht förmlich die fachmetzgereigewerblichen Hervorbringungen, die von jener "menschlichen Gesellschaft", für die das abgebildete Monstrum sich passend posierend in die Bütt stellt, zu erwarten sein werden, sobald man dort erstmal mit dem Messerwetzen fertig ist. Unter dem vulgären Flintenweib locker gruppiert ihre devot klatschenden Sozen-Pudel, die mit dem Überwundensein schon mal angefangen haben. Eine blutrote Jeanne d'Arc, sozusagen frisch aus der Abtreibungsklinik und bereit für weitere "Überwindungs- und Befreiungstaten" vergleichbarer Blutrünstigkeit - der "Menschlichkeit" wegen.

Ja, haargenau so sieht die "menschliche Gesellschaft" der Zukunft aus. Stimmt.

Nick

--
___________________________________________________
Wenn wir Toren wüßten, daß wir welche sind, wären wir keine.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum