Anti-Kinderklau- Aktionsbündnis Kinderrechte
Ist das etwas neues?
Nein. Hier versucht jemand, bestimmte Themen einer möglichen Opposition für sich zu besetzen und als Rattenfänger zu agieren. Das Prinzip der kontrollierten Opposition zum Machterhalt, denn nur eine kontrollierte Opposition ist ungefährlich und instrumentalisierbar, d.h. für den eigenen Machterhalt dann sogar noch nutzbar. Ich glaube, Macchiavelli hat mal was darüber geschrieben. Man merkt an der Sprache (das Binnen-I z.b.) von wem es kommt, und an dem ewig professionellen Aufzug der Seite, sowie an der Symbolik. Dazu kommt wie immer die übliche Dampfplauderei, an dem Beispiel deiner gefundenen Webseite ganz besonders offensichtlicher geheuchelter Dünnschiss.
Dahinter stehen als Akteure die üblichen nutzlosen alten Soziologen-Säcke mit ihren Verbindungen aus alten Tagen zu denen, die die Probleme erst verursacht haben und die sie vorgeben zu bekämpfen, und die auf ihre alten Tage noch "den großen Deal" über die Bühne bringem möchten, die Verheissungen des großen Geldes eben, man möchte ja wenigstens nochmal von der ganzen Scheiße profitiert haben, wenn man schon sonst nichts erreicht hat im Leben. Dazu gibts dann vielleicht (bei besonders viel Kopulationsversuchen) eine tolle Karriere mit tollem Namen und weiterer gegenseitig praktizierter Inzucht mit denen, die sie vorgeben zu bekämpfen (die Feministinnen nämlich, von denen sie auch die Gelder erhalten). Sie sind sich dabei gewiß, daß jeder mal drankommt und auf die Sau draufsteigen darf, um endlich mal richtig loszurammeln.
Finanziert wird das Ganze von hastig gegründeten Aktionsgruppen der Ministerien, von Pseudoprivatinitiativen, die man vorsorglich schonmal mit viel Geld flutet, um die Interressen von vornherein zu steuern. Heraus kommt dabei garnichts und das ist beabsichtigt. Der halbwegs gesunde Otto-normalbürger merkt soetwas instinktiv und meidet solche künstlichen Kostruktionen, weswegen diese als Totgeburten wiederum abhängig bleiben und vom Staat weiter alimentiert werden müssen.
Das ist ihre Art, Geld mit den Hoffnungen, Wünschen und den von ihnen erzeugten Problemen der Menschen zu verdienen, indem man es eben NICHT verdient, sondern sich einfach aus dem Steuertopf nimmt. Sie pissen den Bürgern wohlweislich dabei ins Gesicht und erzählen ihnen dann, daß es regnen würde. Und da solche unverdienten, da durch Inzucht enstandenen "Würden" (Doktortitel, profs. usw.), ebenso wie der ganze Betrug am Menschen und an sich selbst unbewußt unbefriedigend ist, brauchen sie die Projektion, auf die sie mit dem Finger zeigen können, die ihnen wiederum die nötige emotionale Energie gibt, die Lebenslüge weiterzupraktizieren.
So läuft das Ganze schon seit vierzig Jahren. Nichts Neues unter der Sonne.
Und so geht das dann reihum, das Haßkarussel:
LAAAALLAAAALLLLAAAAAALLLAAAAA,
LAAAALLAAAALLLLAAAALALALAAAAA.
usw.
DvdRl
gesamter Thread:
- Anti-Kinderklau- Aktionsbündnis Kinderrechte -
Conny,
17.10.2007, 18:11
- Anti-Kinderklau- Aktionsbündnis Kinderrechte -
DvdRl,
17.10.2007, 22:43
- Anti-Kinderklau- Aktionsbündnis Kinderrechte -
Conny,
18.10.2007, 01:30
- weibliche Steuerberaterinnen - Lude, 18.10.2007, 03:04
- Anti-Kinderklau- Aktionsbündnis Kinderrechte - DvdRl, 19.10.2007, 03:31
- Anti-Kinderklau- Aktionsbündnis Kinderrechte -
Conny,
18.10.2007, 01:30
- Anti-Kinderklau- Aktionsbündnis Kinderrechte -
DvdRl,
17.10.2007, 22:43