Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Männeliche Jammerlappen

Mark100, Thursday, 04.10.2007, 13:11 (vor 6652 Tagen) @ Nikos
bearbeitet von Mark100, Thursday, 04.10.2007, 13:16

Wir müssen zu unseren Männlichkeit zurückfinden... Ohne wenn und aber, ohne
Rücksicht auf Verluste.

Man kann zwar Rilke auch auf türkisch rezitieren, schöner ist es aber
nicht unbedingt.

Die türkische Verbreitung würde doch bereits einmal in Wien beendet
worden, oder?

Nikos

Weil du das gerade schreibst, vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, welch intim-politisches Verhältnis doch die Türken mit den deutschen Frauen haben.
Also das war so das mir auf dem Weg zur Arbeit so ein Feministenweibchen entgegengekommen ist. Die haben ja nicht mehr diese kurzgeschorenen Haare sondern so einen Kleinmädchen-topfschnitt irgendwie, ist bei denen inoffiziell der letzte Schrei. Macht nix, ich durchschaue sie.
Harhar.
Jedenfalls war zwar noch genug Platz aber ich habe, als wir auf gleicher Höhe waren, den Ellbogen ausgefahren und sie damit angestupst. War nicht mehr, waren ja 20 cm zwischen uns, aber symbolischerseits wars klar.
Ich mein, ist ja schließlich Krieg ne ?
Jedenfalls lauf ich halt normal weiter und bin mit Gott(tschuldichung) und der Welt im Reinen, da spür ich wie sie mir nachguckt, dreh mich um und prolle los: Was gibts ? Laufense mal auf ihrer Seite, ist schließlich Rechtsverkehr..und die blubbert auch rum und ich blubber mit, sie ist ja mittlerweile zurückgekommen und faselt mir was vor von körperlicher Überlegenheit ausspielen und ich beharre auf dem mit dem Rechtsverkehr und die meint dann etwas mehr Galanterie würde mir besser stehn, und ich meinte jo bei frauen schon aber bei emanzenweibern doch nüch und dann flogen ihre Kleinmädelschnitthaare und abgedampft ist sie. 2 m daneben stand aber eine süße junge, ich mein die hat normal ausgesehn, nicht aufgedonnert oder sowas und die hat traurig geguckt als ich laut scheiß emanzenweiber in dem land hier" vor mich hingemotzt hab. Das tat mir nun doch bissel leid.
Jedenfalls. Direkt hinter dem Mädel war ein türkischer Dönerstand, bei dem ich manchmal auch schon gekauft hatte und den ich recht ok FAND eigentlich. Nur die Jungs haben halt verächtlich mich angeguckt erstmal..und in der Folge jedesmal wenn ich an dem Döner vorbeigelaufen bin und die grad wieder rumstanden haben sie so höhnisch gegrinst, so nach dem Motto: Da guck mal da kommt der Schwule wieder.(Diese saudummen anatolierschlampen)..naja irgendwann hab ich denen meine Kippe an die Bude hingeschnippt und seitdem ist Ruhe. Aber nachdenklich macht mich das schon, weil es nicht das erstemal war, das Türken nichts merken. Ich meine..ähh..in der Emanzensache, tschulligung.
Da hab ich mich gefragt ob es nun Ahnungslosigkeit ist, also das sie so blind ihrer männlichen etwas konservativen aber guten Vorstellung verhaftet sind, nämlich das man Frauen eben hofiert und verehrt ?
Andererseits, so blind können nicht mal die sein. Und die eigene Tochter abmurksen usw..solche Galane vor dem Herrn sind die von Natur aus ja eher nicht. Also was ists dann ?
UND HIER DIE LÖSUNG:
Ein unausgesprochenes Bündnis mit den Emanzen/Feministen. Multikultischeiß ist ja bei selbigen genauso hoch angesehen. Weil alles was das Deutsche, die Kultur schwächt, gut ist. Und die Türken und natürlich gewisse andere Emigrantengruppen auch, gucken halt nicht über den eigenen Tellerrand, sondern lieben nur das was lieb zu ihnen ist. Da liegt der Hase im Pfeffer, deshalb würden die auch nie eine Feministin oder sowas kritisieren, weil sie einen gemeinsamen Feind haben: den deutschen Mann.

Wir kriegens nicht nur vom Staat drauf, sondern auch von den Ausländern.
Naja, da fällt mir auch was ein aus einem anderen Thread, die Sache mit der Schnittmenge. So wie Lesben und Feministen eine Schnittmenge haben, nämlich den gemeinsamen Feind/Hassobjekt Mann, haben auch Ausländer und Feministen eine gemeinsame Schnittmenge, den deutschen Mann(1. dumm und 2. nazi, das wissen die Ausländer ganz genau). Wär toll wenn sich zwischen Türken und Lesben noch eine Schnittmenge finden ließe, vielleicht Frauenfußball ?

So haben wir also weiber(damit ja auch den feministenstaat), schwule und ausländer gegen uns.
Was steht eigentlich auf unserer Seite noch heutzutage ?

--
Für jeden traditionellen Wert, den man demontiert, winkt einem die Schwarzer Alice freundlich zu. Viele sind sich in ihrem gelangweilten feisten Spott nicht bewußt, das sie den Feministen dienen. Denen, die sie so sehr kritisieren.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum