Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Sie sind wie Kinder. Kein Grund zum Ärger !

Nikos, Athen, Wednesday, 03.10.2007, 03:53 (vor 6653 Tagen) @ Student

Lieber Student,

bin mit Dir 100%ig einverstanden. Nimm' mal Dein Kind und komm' zu mir nach Griechenland für eine Woche. Wir werden uns prächtig amusieren!

Schnip.

Vorausgesetzt ich bin Dir ans Herz gewachsen, Du willst mich besuchen und Deinem Kind zeigen, was ein tollen Freund Du hast, so wirst Du dann feststellen, dass es einfach nicht geht, wenn Deine Frau es nicht erlaubt. Sie verbietet es Dir einfach, die Polizei kommt und setzt ihren Verbot durch, und Dein Wunsch ist dann nicht einmal so viel Wert, wie das Papier, auf dem er geschrieben steht, egal ob Du vorher einen Gerichtsbeschluß erwirkt hast, der Dir die Reise erlaubt... Und wir reden hier von DEIN Kind, EIN TEIL VON DIR! (ok, gemeinsames..) Falle ich durch die Prüfung Deiner Ex durch, musst Du mich auch fallen lassen, ob ich Dir gefalle oder nicht, ob ich eine Bereicherung für Dich bin, oder nicht, spielt es keine Rolle mehr.

Genau da fangen die Probleme an. Und genau da stellen Väter (Männer..) fest, dass es der Scheinemanze von Heute nicht darum geht sich von Zwängen zu befreien, das ist nämlich längst geschehen, sondern den Mann fertig zu machen, wenn er nicht tanzt wie sie es für richtig hält!

Es klingt lustig mit dem Fussball, richtig. War auch früher mal lustig. Mittlerweile gibt es aber einen richtigen Krieg. Denn die Berichte, für immer tolle und tollere Frauen, die alles können, und auch noch besser, beim gleichzeiteiges Fehlen von Berichten, was Männer HEUTZUTAGE alles noch können, sind nicht so harmlos, wie sie aussehen. Sie sollen jedem klar machen: Wir brauchen keine Männer! Wir brauchen DAS MÄNNLICHE TEIL DER WELT NICHT! Männer sind wie Dreck, wie ein Fehler der Natur, wie Tiere. Nur für uns tolle Frauen da, um uns bei der Selbstverwirklichung nützlich zu sein. Nutztiere eben.

Sicherlich wird das LEBEN dieses menschenverachtende Pack aussortieren. Aber bis dahin? Tja, bis dahin hat mein Kind sein Opa niemals kennengelernt, und Dein Kind hat mich niemals kennengelernt.

Und das ist ein sehr pragmatischer Verlust!

Viele Grüße
Nikos

--
*Es gibt KEINEN Grund für eine Nicht-Feministin, einem Mann, den sie liebt, KEINEN Kaffee zu machen!*


gesamter Thread:

 

powered by my little forum