Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Kommt echt drauf an.

Mark100, Tuesday, 18.09.2007, 22:31 (vor 6667 Tagen) @ DvdRl

Student wegen falscher Frage
abgeführt


DvdRl

Finde da jetzt halt den Unterschied wichtig, ob die Frage nach den Skull and bones(rockergang ?) einfach eine schlichte Beleidigung war, oder ob es z.b. im Vorfeld da Gerüchte gab bezüglich einer Mitgliedschaft Kerrys. Wenn es diese Gerüchte gab und der Student hätte sich mit seiner Frage darauf bezogen, wär es schon undemokratisch von der Polizei gewesen. Wenn der Bursch die Frage einfach so gestellt hat, wars einfach eine Beleidigung und dafür rausgezerrt werden finde ich schon ok dann.
Warum muß sich jeder, der in der Öffentlichkeit steht automatisch beleidigen lassen müssen ? Nur weil die kleinen neidig sind und auch mal was tolles machen wollen ?
Auch hier versteckt sich wieder dieser antiautoritäre Feministenschmutz. Ich meine in der Haltung, das man Personen der Öffentlichkeit ruhig beleidigen kann, anstatt ihnen den gebührenden Respekt entgegenzubringen, ob Kritik oder nicht. Aber nicht Beleidigung.
Feministinnen können ja nicht erziehen, erzeugen dadurch maßlose Menschen, wie dieser Student, natürlich vorausgesetzt er hat tatsächlich nur beleidigt.
Wenn er also nur beleidigt hat, ohne auf etwas vorangegangenes Bezug zu nehmen, dann war das ein autoritärer Akt, der verdient war, und der diesen ganzen hirnlosen Feministenscheiß , die unsägliche pc(opfer dürfen alles machen) völlig ausser Acht gelassen hat.
Sehr wohltuend finde ich.

--
Für jeden traditionellen Wert, den man demontiert, winkt einem die Schwarzer Alice freundlich zu. Viele sind sich in ihrem gelangweilten feisten Spott nicht bewußt, das sie den Feministen dienen. Denen, die sie so sehr kritisieren.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum