Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Ich war da nicht so zurückhaltend(gebts mir, liebe Hackfressen und Forumssniper)

Mark100, Monday, 17.09.2007, 02:39 (vor 6669 Tagen) @ Wolfgang
bearbeitet von Mark100, Monday, 17.09.2007, 02:46

Sehr geehrter NDR,

Vermutlich wird diese email sowieso ungelesen aussortiert, falls nicht. Ich habe diese verlogene, feministische Scheiße so satt. Tritt wirklich mal eine der wenigen ECHTEN Powerfrauen mit Kritik und einer grundsätzlich anderen Meinung auf, wird sie von den erbärmlichen, feigen Feministenknechten durchs halbe Land gejagt.
Die Weibchen in diesem Lande halten alle schön zusammen, aber wehe, eine will wirklich was zum besseren ändern, dann ists mit der Solitarität vorbei. Ekelhaft.
Lieber gar kein Land als sich so von gottlosen, niedrigen Subjekten manipulieren lassen zu müssen.
Hatte bisher keinen schlechten Eindruck von Ihrem Sender, was wohl auch daran lag, das ich außer Buten und Binnen oder so nichts kannte, aber jetzt muß ich feststellen, das das Muster auf dem Klopapier mehr Gehalt an Wahrheit und Neutralität hat, als Ihr erbärmlicher und drittklassiger Sender.
Es reicht doch schon, das die Feministen(von der Leyen und andere Kreaturen) seit 10 Jahren versuchen, ein ganzes Land umzukrempeln, da muß Ihr Spaßclub wider Willen doch nicht auch noch mitmischen.
Pfui.
Verbleibe mit freundlichen Grüßen und dem ehrlichen Vorschlag, ihren Sender in eine Kegelbahn für Harz-IV-Empfänger umzuwandeln, damit hätten sie in ihrem nutzlosen und sinnfreien Dasein ein einziges Mal wirklich der Öffentlichkeit gedient.

(Realname eingefügt)

--
Für jeden traditionellen Wert, den man demontiert, winkt einem die Schwarzer Alice freundlich zu. Viele sind sich in ihrem gelangweilten feisten Spott nicht bewußt, das sie den Feministen dienen. Denen, die sie so sehr kritisieren.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum