Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

nochmal Eva Herman

Wolfgang, Saturday, 15.09.2007, 18:03 (vor 6670 Tagen) @ Wolfgang

(Was E. Herman wirklich sagte:)
"Eva Herman selbst bestätigte gegenüber dem NDR, sie habe gesagt, dass "Werte wie Familie, Kinder und das Mutterdasein, die auch im Dritten Reich gefördert wurden, anschließend durch die 68er abgeschafft wurden".
Moderatorin Eva Herman (48) fühlt sich in der Affäre um einen Vergleich mit der Nazi-Familienpolitik falsch verstanden. Sie habe nicht die Familienpolitik der Nazis gelobt, sondern darauf hingewiesen, dass als Gegenreaktion auf den Missbrauch durch die Nationalsozialisten gesellschaftliche Werte in der 68er-Generation verloren gegangen seien!
Das sieht doch ziemlich anders aus, als das, was Journalistinnen über sämtliche Medien veröffentlichen ließen - denn das war schließlich ein gefundenes Fressen...endlich kann man Eva Herman endgültig mundtot machen!
Mir fällt nichts undemokratischeres ein - auch wenn man Eva Hermans Ansichten nicht teilt, muß man empört sein über das Ausschalten von unliebsamen Leuten - unter dem Deckmantel der political correctness und mithilfe des Schwingens der Nazikeule! Kann man noch stärker "giften"??? In Deutschland kommen solche Mittel einem "geistigen Mord" gleich...


gesamter Thread:

 

powered by my little forum