Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Es funktioniert - - das bezweifle ich

Conny, NRW, Saturday, 25.08.2007, 00:49 (vor 6692 Tagen) @ Oberkellner

Servus!

Deine Frustration ist unüberhörbar und der Lage wohl auch angemessen, aber
ineffektiv. Wäre es nicht an der Zeit, mal ordentlich auf den Tisch zu
hauen und der Gesellschaft deinen Zorn spüren zu lassen? Verstell dich
nicht und sei du selbst!

Ich bin doch schon am Werk. Arbeit: Kann ich nicht, da ich eine Angst vor Frauen habe. Aber dort auf den Tisch hauen geht schlecht.

Das aber ginge auf der Montagdemo, wenn ich dieses Frauenkränzchen dort vertreiben würde und ich glaube, daß ich das schaffen könnte, wenn ich meine Kamera besonders auf die richte und die Bilder dann im Netz, verbreite - natürlich im Zusammenhang mit der Montagsdemo. Das ist eine öffentliche Veranstaltung, die hier jetzt schon seit über 3 Jahren jeden Montag stattfindet und von daher ist es zum einen immer Zeitnah und zum anderen auch ein wenig Geschichte.

Meine Tocher will ich auch nicht allein sehen. Hier müßten zwei Zeugen (m und w) mit dabei sein - noch dazu will sie mich unbedingt sehen. Und auch das steckt in den Anfängen. Ich lasse auch sonst, wenn ich an irgendwelchen in Richtung Politik gehenden Ständen in der Innenstadt hier das Thema Feminismus nicht außen vor.

Außerdem geht mir in diesem Land nicht nur der Feminismus auf den Sack sondern auch der Linksruck, der durchs land geht und den kaum jemand als solchen sieht. Die meisten, mit denen ich so ins Gespräch komme erkennen einen Rechtsruck.

Freundliche Grüße
Conny


gesamter Thread:

 

powered by my little forum