Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Brasilien: Postkarten mit leichtbekleideten Frauen verboten

Conny, NRW, Tuesday, 14.08.2007, 11:04 (vor 6702 Tagen) @ Mark100

Ich frag mich manchmal, ob Kuba mit seiner "Prüderie" nicht recht hat. Das
Auge z.b. hierzulande ist dermaßen übersättigt, das ein nackter
Frauenkörper schon gar nichts besonderes mehr ist, was der Sache an sich
doch ziemlich den Reiz nimmt.

Diese Prüderie sorgt doch gerade dafür, daß die Frau ihren Körper allein schon gegen Geld zeigen kann. Und für den Mann ist es dann der Reiz des Verbotenen, dafür auch noch Geld zu bezahlen.

Man könnte bezüglich des Christentums auch noch weiter gehen und behaupten, daß dies eine Religion ist, die sozialistisch ausgerichtet ist, da sie den Mensch nicht in seiner Natürlichkeit läßt sondern ihn in ein Schema zwängt und man das auch noch als Gottgegeben glaubt.

Wir sind überfüttert mit sexuellen Reizen
und das nimmt Sex den Reiz(jo klar, macht immer noch Spaß, aber das Schöne
und Reizvolle fehlt hat, was auch an den Mannweibern liegt, ok), was doch
sehr bedauerlich ist. Die Kubaner haben dieses Problem sicher nicht.

Sexuelle Reize können es für Dich nur sein, da Du das Unnatürliche schon so verinnerlicht hast, daß das Natürliche auf Dich gleich einen sexuellen Reiz ausübt. Wenn die Nacktheit einen sexuellen Reiz ausüben sollte, dann müßten alle Männer, die an einem FKK-Badestrand sind, mit einem dauerständer herumlaufen. Das ist aber nicht so. Im Grunde muß man schon fast sagen, daß es unnatürlich ist, wenn sich jemand schon sexuell reizen läßt durch die Nacktheit eines anderen.

Ich bin in Tunesien einmal an einen Badestrand der Einheimischen gekommen und fand das erschreckend, mit wieviel Kleidung die Frauen dort mit ihren Kindern ins Wasser sind, aber bei uns ist das auch nicht anders, wenn man viel FKK macht und dann mal in einem Freibad ist. Gerade unter Männer breitet sich hierzulande die Prüderie doch sehr stark aus.

Freundliche Grüße
Conny


gesamter Thread:

 

powered by my little forum