Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Die perfekte Frau

Salvatore Ventura @, Berlin, Friday, 03.08.2007, 18:48 (vor 6713 Tagen) @ Garfield

Frauen achten bei Männern viel stärker auf das Aussehen, als gemeinhin angenommen wird. Meistens geben sie es nur nicht zu.
Auch als Mann ist es von erheblichem Vorteil, gut auszusehen. Dazu gehört
z. B. auch eine gewisse Körpergröße. Körpergröße ist nun mal eine Äußerlichkeit.

Es gibt natürlich auch Frauen, die mit kleinen, dicken, glatzköpfigen 58-Jahre älteren Männern zusammen sind. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ist kleiner dicker alter Glatzkopf dann allerdings nicht direkt arm. Noch lieber wäre es diesen Frauen natürlich, mit einem großen schönen reichen Mann zusammen zu sein, z. B. einem Fußballer der oberen Kategorie. Nur davon gibts nicht so viele. Deshalb müssen die Frauen sich in der Frauenhierarchie schon sehr weit oben einordnen, um sich an so einen überhaupt ran zu trauen. Und nach welchem Kriterium ordnen Frauen sich selbst ein? Genau, nach dem Aussehen.

Sieht sie toll aus, will sie meistens auch ein männliches Top-Exemplar. Wäre ja Verschwendung sonst. Das ist so ähnlich, als ob jemand einen Nummerus Clausus von 1,0 hat, und nur aus diesem Grunde Medizin studiert. Kenn ich mehrere Fälle, alles Frauen übrigens. Na ja vielleicht Zufall.

Aber das Frauen auf innere Werte bei Männern stüden, ist der Oberwitz. Sie stehen kein bischen mehr auf innere Werte bei Männern als Männer bei Frauen. Nur scheinen einige von ihnen unter dem Zwang zu stehen, sich immer als etwas Besseres darstellen zu müssen. Ein bischen peinlich ist das schon.

Ciao
Salvatore


gesamter Thread:

 

powered by my little forum