Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Anfrage

Oliver, Tuesday, 17.04.2012, 08:39 (vor 4996 Tagen) @ DvB

Fürs Übersetzen wär mein Englisch zu schlecht. Aber wenn Du es
übersetzt, kann ichs redigieren.

http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.therudeguy.com/%3Fp%3D57&ei=zPGMT5zXMcrdsgb...

Sind Männer die Unterdrücker der Frauen, oder Frauen sind die Unterdrücker der Männer ?

Eine Frau wacht auf am Morgen, in einem Haus von den Männern gebaut. Sie fängt das Wasser an einem Herd kochen die Männer bauten, und sitzt an einem Tisch und Stuhl, legen sie dort von den Männern, um eine Zeitung geschrieben zu lesen, zum Teil von Frauen ... aber gedruckt und geliefert von den Männern ... Sie knabbert etwas Toast, hergestellt aus Getreide, angebaut und geerntet von den Männern .... hoppla ... Zeit, um eine Dusche zu nehmen. Sie dreht sich ein Wasserhahn installiert von einem Mann zu behandeln, und siehe da ... heraus kommt heißes Wasser, durch eine enorm komplizierte Wassersystem, von Männern gebaut geliefert. Sie fährt im Auto von Männern gebaut arbeiten, auf den Straßen von Männern, von Erdöl angetrieben, gebohrt und verfeinert und geliefert von den Männern gebaut. Sie kommt an einem Bürogebäude von Männern gebaut. Wanderungen zu ihrem Schreibtisch, feuert ihren Computer, und Blicke aus dem Fenster auf eine Stadt ... gebaut von Männern ... voll von potenziellen Kunden für ihr Service-Geschäft ... Aus dem Augenwinkel, ein Tisch im Konferenzraum, die unbeholfen scheint fehl am Platz, Baumstümpfe ihre Aufmerksamkeit. Sie streichelt ihr Ohrläppchen. In diesem Moment rutscht der Hausmeister durch auf dem Flur.

"Bob! Oh Bob. Könnten Sie BITTE die Tabelle bewegen, weiter in die Ecke. Du bist so ein lieber. "Sie nagelt ihn mit einem köstlichen, und ganz und gar falschen Lächeln. Bob, blind gegenüber der Billigkeit der Worte, und Falschheit des Lächelns ... begeistert, jede Aufmerksamkeit überhaupt zu bekommen, von einem so attraktiven Person ... Stellplätze rechts in. Und als er Laschen einer Ecke des schweren Tisch, über den Teppich, sie atmet eine angenehme Seufzer. Ihr Tag hat begonnen.

Sie wird in den nächsten 8 bis 10 Stunden Andere Leute sagen, was zu tun ist. Das ist ihr Verständnis von Arbeit. Diese Kreatur, die keine Ahnung, wo die Dinge herkommen hat, wie sie hergestellt werden, und hat nicht die geringste Kenntnis darüber, wie die Welt funktioniert, ist verantwortlich für die IT gestellt worden ... denn es gibt wirklich nichts anderes, von einem bestimmten Wert, sie tun könnte.

Wenn sie in einer Welt, die von Frauen gebaut lebte, würde sie in einem Zelt zu sitzen und beobachtete den Atem an vor ihr Gesicht, stechende Tierhäuten. Aber ... sie lebt in einer Welt gebaut, fast ausschließlich von Männern ... und erstaunlicherweise sie nicht die geringste Wertschätzung oder Dankbarkeit für diese Tatsache hat. Sie hat nie selbst aufhört, darüber nachzudenken. Hört nie auf zu denken, dass, wenn all die Dinge, Männer machen und tun, wie von Zauberhand entfernt wurden, genau jetzt, sie würde durch einen schlammigen Sumpf schleppenden, auf der Suche nach rot-Flügel Amsel Eier.

Sie denkt, die Welt aus der korrekte Grammatik, und attraktive Kleidung und höfliche Konversation und Meinungen richtig gemacht ... anstelle von Nieten und Beton und Kupfer und Erdöl. Von dem Tag an nahm sie ihr erstes Teelöffel, hat sie gelernt, wie man die Dinge, die Männer geben zu manipulieren, als wären sie vor ihr von Gott oder Mutter Natur. Sie hat keine Ahnung, was die Männer tatsächlich tun. Doch nach ihr, und die Medien sie verbraucht sind Männer Arschlöcher.

Wie lange glauben Sie, ist gonna letzten?

Wenn ich denke, von den Männern ... die Holzfäller, und Lkw-Fahrer, und Papierfabrik Arbeiter und Drucker, und deliverymen ... die Männer, die früh aufstehen, jeden Morgen zu haben, und tun sehr harte Arbeit, so dass Ellen Goodman, und Maureen Dowd und andere feministische blowhards, können in ihren klimatisierten Büros sitzen, scheißen aus Leitartikeln über das, was Arschlöcher, Männer sind ... wenn ich an jene Frauen denken, zu Fuß auf dem Rücken von all den Männern, ich möchte BOMBING Dinge zu beginnen. Lassen Sie uns zu bombardieren sie den ganzen Weg zurück zum unbeheizten Zelt und den schlammigen Sumpf, und sehen, was sie dann beklagen. Vielleicht werden sie mit dem Schreiben beginnen Editorials, darüber, wie Frauen damit anfangen sollte,, eigentliche Arbeit. Nicht nur Büroarbeit.

[Gans]

Hier sind die Fakten:

19 von 20 Menschen, die bei der Arbeit sterben, sind Männer.
4 von 5 Selbstmorde, sind Männer.
85% der Obdachlosen sind Männer.
Frauen leben sieben Jahre länger, als Männer.
65% des amerikanischen Reichtums, die von Frauen gehört, sagt Forbes Magazine.
Männer werden nicht als gleichberechtigte Eltern, ihre Kinder zu betrachten.
Männer sind im Krieg eingezogen, und Frauen sind es nicht.

Angesichts dieser Tatsachen, wie könnte jemand mit einem halben Gehirn, möglicherweise glauben, dass Männer die Unterdrücker der Frauen sind.

Jetzt hören Sie dies ... Männer sind jetzt, und immer haben sich die Protektoren und Anbieter für Frauen ... Männer sind nicht jetzt, und nie gewesen sind, die Unterdrücker der Frauen. Der einfache Beweis dieses Wesen, sind die Frauen jetzt nicht und nie gewesen sein, Unterdrückten. Es ist alles absurd uh Lüge.

Nirgendwo in der Geschichte haben die Unterdrückten, länger zu leben, und haben mehr Geld, als ihre Unterdrücker. Wenn 19 von 20 Menschen, die bei der Arbeit gestorben waren Frauen, wenn vier von fünf Selbstmorde waren Frauen, wenn 85% der Obdachlosen waren Frauen, hätten wir eine Aufgabe des Bundes Kraft Untersuchung der Empörung. Aber sie sind nur Männer ... so niemand kümmert.

Die Quintessenz ist, haben wir das ganze Geschlecht / Leistung Ding komplett nach hinten.

Hören wir, was Leo Tolstoi darüber gesagt, in den späten 1800er Jahren:

(Zitat) "Ich habe mich gefragt, warum so viele intelligente und gute Menschen so blind und schlecht leben. Der Grund liegt in der Macht, Frauen zu haben, über sie. Sie ließen sich von der aktuellen durchgeführt werden, weil es das ist, was ihre Frauen und Freundinnen wollen. Die ganze Geschichte ist im Bett erzählt. "(Ende des Zitats)

Jeder Mann weiß, es ist heute nicht anders.

--

Liebe Grüße
Oliver


[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum