Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Und Ausdauer!

Lupo, Monday, 16.04.2012, 11:19 (vor 4997 Tagen) @ Strikeback

Es ist wichtig, dass Männerrechtler & Antifeministen in den Medien die Meinungs- und Deutungshoheit verteidigen. Gerade bei solchen Kommentaren von Femastasen ist dies besonders wichtig.

Zitat: "Wiedermal einer ihrer besonders klugen Kommentare. Warum wohl gibt es Frauenrechte, hmmm, was war da noch gleich?! Ach ja, es gab die jahrhundertlange Unterdrückung der Frau. Nur gut das wir heute Frauen wie Frau **** haben, die dachte "dass wir Gleichberechtigung anstreben" und darum brauchen wir keine gesonderten Rechte mehr. Die Gleichberechtigung kam und kommt quasi von allein..."

Solche Kommentare fordern einen doch regelrecht zur Antwort u. Gegenargumentation heraus.

Der Mut fehlt vielen nicht, man kann aus jeder Position heraus argumentieren. Wichtiger ist die erforderliche Ausdauer und Schlagzahl beizubehalten. Unsere Argumentationen müssen auf die Femastasen regelrecht wie ein grobkörniger Hagelschlag niederknallen.

Wenn auch langsam, aber wir sind nicht mehr zu übersehen. Wir werden wahrgenommen, man erstellt über uns Studien und damit erreichen wir, dass sich noch mehr Menschen mit uns beschäftigen. Unsere Probleme betreffen Millionen Männer seit nunmehr 2-3 Generationen. Viele identifizieren sich mit unserem Anliegen, weil sie es selbst einmal erlebt haben. Das sind die Leute, die auch ohne eigene Aktivitäten unser Hinterland bilden werden.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum