Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

aber einem souveränen Amendt

12, Tuesday, 27.03.2012, 19:47 (vor 5017 Tagen) @ Zuschauer

Ich kann nicht behaupten die Sendung gesehen zu haben. Ich habe drei Mal reingezappt und insgesamt nicht mehr als 45 Sekunden gesehen.
Warum ich immer weiter gezappt habe, schildere ich erstmal:

Erstes Zappen:
Frau Nick schwafelt ununerbrochen in einer hysterischen Tonlage. Wird vom Moderator unterbrochen, dass nicht jeder automatisch recht hätte, der viel redet, was ich super fand... sie schwafelt weiter - weggezappt (Golden Girls sind viel lustiger)

Zweites Zappen:
Das Schlußplädoyer wurde verlangt. Die Vorsitzender der Linken schildert (okay, da hab ich die ganze Minute gehört) die alten feministischen Dinge von 23% usw. Kommt aber sehr sachlich rüber, kann man diskutieren, fundiert usw. Wirkt gut.

dann kommt Amendt. Beschwert sich 30 Sekunden über das Palaver von Nick und dass er sowas unsachlich findet und kabarettreif usw. Ja, das gehört da aber nun wirklich nicht her in einer Schlußzusammenfassung. ich fand das so peinlich - weggezappt

Drittes Zappen:
Ich wollte die Zuschauermeinung schon sehen. Zuerst waren über 30% dafür, dass der Feminismus übertrieben wird, danach nur noch über 20%! Das ist PEINLICH!!!
Wenn zuerst die Mehrheit GEGEN den Mainstream ist und danach dafür, dann ist was gründlich schief gelaufen.

Vorstellbar ist allerdings, dass die Damen erst gegen den Feminismus gestimmt haben, um danach einen gefälschten Stimmungswandel zu dokumentieren. Dafür kenne ich die Sendung zu wenig, um zu wissen, ob sowas dort vorkommt

PS: Ich würds so machen, wenn ich in der Sendung sitzen würde :-)

PPS: Ob Frauen wirklich so klug sind, wie ich????


gesamter Thread:

 

powered by my little forum