Weisse "QuotenRitter" in der CDU
Unionsmänner für Frauenquote
Eine Reihe von CDU-Männern fordert die Einführung einer gesetzlichen Quote für Frauen in Führungspositionen der Wirtschaft. Der Abgeordnete Wanderwitz sagte der F.A.S., die von Familienministerin Schröder vorgeschlagene „Flexiquote ist weiße Salbe“...
Kauder droht gesetzlichen Eingriff an
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/cdu-unionsmaenner-fuer-frauenquote-11696005.html
Weisse "QuotenRitter" in der CDU
Es war in diesem Lande schon immer Tradition, dass Irre und alternde debile Männer dem Volk ihren Willen aufdrückten. Bei Wanderwitz ist der Name doch schon das Programm und Kauder ist nur ein Chihuahua von Merkel.
Peinlich, peinlich - damit ist dieser Dackelverein faschistisch und nicht mehr wählbar... (nT)
- kein Text -
Weisse "QuotenRitter" in der CDU
Seitdem die Partei mit Alice Schwarzer zusammenarbeitet und Uschi von der Laien eine anerkannte Groesse ist, wundert mich bei dieser Partei nicht mehr viel.
Weisse "QuotenRitter" in der CDU
Daran kann man doch gut erkennen, dass dieses Quotengenöle von privilegierten weissen Frauen nichts anderes ist als Pfründesicherung, bzw.-erschaffung.
Die Linken haben immer noch nicht verstanden, dass sie vor den Karren einiger weniger gespannt werden. Und die Rechten haben nicht verstanden, dass genau das dahintersteckt. Und war es nicht ein Propagandaminister, der von Volksgenossinnen und Volksgenossen sprach? Und hatte die DDR nicht doch ein Gutes? Ja: Es gab die Perversion des nachehelichen Unterhalts nicht!!! Eheparasiten konnten so nicht entstehen.
Nichtsdestotrotz bin ich lieber im Westen aufgewachsen, weil mich die DDR doch zu sehr an Animalfarm und 1984 erinnert hat.
Einer Krankenschwester oder Friseuse kann es doch völlig egal sein, ob sich in den Aufsichtsräten der Unternehmen mehr oder weniger Goldröcke tummeln. Und mir persönlich ist es auch egal. Den Aktionären ist es aber nicht egal, die bewerten das Unternehmen nach ihrem persönlichen Benefit. Ist er bei mehr Frauen besser: Gut! Ist er bei Männern besser: Genausogut!
Quoten sind mir aber nicht egal, denn ich möchte weder von einer Quotenärztin behandelt, noch von einer Quotenpilotin geflogen werden.
Und wenn ein Poster hier schreibt: Linke sind die Pest. Dann kann ich dem nur zustimmen, muss aber ergänzen: Rechte sind die Cholera.
Darum geht es aber nicht. Wichtig ist, dass die Genderitis, bzw. der Tanz um das Genderkalb ein Ende findet, denn ansonsten leben unsere Nachkommen (ja, ich habe welche) in ein paar Jahrzehnten in Schilfhütten.
MFG
--
Müde, ob der Rechts-Links Diskussionen
Weisse "QuotenRitter" in der CDU
Es war in diesem Lande schon immer Tradition, dass Irre und alternde debile Männer
dem Volk ihren Willen aufdrückten. Bei Wanderwitz ist der Name
doch schon das Programm und Kauder ist nur ein Chihuahua von Merkel.
Marco Wanderwitz (* 10. Oktober 1975 in Karl-Marx-Stadt) ist ein deutscher Politiker (CDU).
http://de.wikipedia.org/wiki/Marco_Wanderwitz
Er kennt es halt nicht anders! Will sich nach oben dienen! Wahrscheinlich würde er auch jeden Anderen Scheiss abnicken wenn es gerade Mode wäre.
Weisse "QuotenRitter" in der CDU
Einer Krankenschwester oder Friseuse kann es doch völlig egal sein, ob
sich in den Aufsichtsräten der Unternehmen mehr oder weniger Goldröcke
tummeln.
Das dürfte ihr nicht egal sein, wenn sie Mutter werden will! Den zu viele Goldröcke hindern sie daran bzw. verkleinern ihre Möglichkeiten!
Natürlich hat man den Weibern erfolgreich eingeredet, daß der Feminismus ihr ganz großes Glück bedeute, und natürlich setzen sie sich begeistert und mit voller Überzeugung dafür ein, denn sie sind viel zu naiv dafür, um irgendwelche Hintergründe zu durchschauen. Erfahren werden sie das "Gute" später natürlich schon. Aber das ist eben später, wenn sie kinderlos sterben, und nicht jetzt.
http://www.wgvdl.com/forum/index.php?id=226000
Weisse "QuotenRitter" in der CDU
Das dürfte ihr nicht egal sein, wenn sie Mutter werden will! Den zu viele
Goldröcke hindern sie daran bzw. verkleinern ihre Möglichkeiten!
Nein, keine Frau wird daran gehindert, Mutter zu werden, genausowenig wie der Mann daran gehindert werden kann. Ihr wird das Muttersein nicht streitig gemacht, dem Vater das Vatersein hingegen sehr wohl, wie hier ja wohl alle zumindest theoritisch wissen. Die Mutter kann doch dank des EGH bestimmen, wer der Vater ist. (biologischer, sozialer, Lebensabschnittsvater oder was auch immer sich die Genderisten, samt Justizpack dazu herbeischwurbeln)
Natürlich hat man den Weibern erfolgreich eingeredet, daß der
Feminismus ihr ganz großes Glück bedeute, und natürlich setzen sie sich
begeistert und mit voller Überzeugung dafür ein, denn sie sind viel zu
naiv dafür, um irgendwelche Hintergründe zu durchschauen. Erfahren werden
sie das "Gute" später natürlich schon.
Natürlich ist das Genöle groß unter den Damen und es wird höchste Zeit, dass die Millionen von Ilsebills die Rechnung dafür bekommen. Und darum werbe ich für bei den jüngeren für das Bunkern von Spermien und nachfolgender Vasektomie. Das sollte Mann aber tunlichst nicht der Bettgenossin auf die Nase binden und auch nicht der Ehefrau. OK bißchen o.T.
MFG
--
Müde, ob der Rechts-Links Diskussionen
Weisse "QuotenRitter" in der CDU
Nein, keine Frau wird daran gehindert, Mutter zu werden, genausowenig wie
der Mann daran gehindert werden kann. Ihr wird das Muttersein nicht
streitig gemacht,
Doch das kommt! Jetzt tritt eine neue Phases des Feminismus ein. In dieser wird der Armee die unter dem Feldzeichen des Feminismus marschiert erstmals ein Teil der Rückwärtigen Dienste gekappt!
Wenn die jungen Männer anfangen und sich in umfangreichen Stil weigern Vater zu werden, auch z.b. aus wirtschaftlichen Gründen weil sie keine adäquaten Job's haben um eine Familie zu unterhalten. Ein SaHD ist doch für Frisösen oder Krankenschwestern in 99 % der Fälle keine Option. Zumal diese Mädels ziemlich mütterlich (mütterliche Qualitäten im einzelnen noch bewerten!) veranlagt sind und dies sicher gern selbst erledigen würden.
Man darf dies nicht nur aus der mit offener Gewalt-Perspektive sehen, sondern muss auch sehen was en passant passiert, wenn man kleine scheinbar Randbedingungen ändert.
Wenn man diesen Mädels die Umstände die zu einer Schwangerschaft führen können so erschwert, das es auch für sie nicht erreichbar ist.
Wieso ist in Afrika Sperma ein begehrtes Objekt?
Warum schneiden in den USA Frauen anderen Frauen die Baby's aus dem Bauch?
Jedes Goldröckchen hindert eine Frisöse oder eine Krankenschwester daran Mutter zu werden!
Weisse "QuotenRitter" in der CDU
Doch das kommt! Jetzt tritt eine neue Phases des Feminismus ein.
Die sich Gender Mainstreaming nennt. Und ich finde das perspektivisch richtig gut, weil Lesben und Schwule und Transgender oder whatever doch einige Probleme haben, sich zu vermehren dank der Biologie. Die Einzelfälle werden nicht zum Regelfall werden, da zu teuer. D.h. 98% werden sich trotz Butler und Konsorten in der heterosexuellen Matrix wohlfühlen (was für ein Sch...begriff), wie ich lange Zeit auch. Naja und auch noch jetzt.
für Frisösen oder Krankenschwestern in 99 % der Fälle keine Option.
Zumal diese Mädels ziemlich mütterlich (mütterliche Qualitäten im
einzelnen noch bewerten!) veranlagt sind und dies sicher gern selbst
erledigen würden.
Da bin ich nur zum Teil dieser Meinung.
1. Warum muss der Mann die Familie unterhalten? Frauen können doch alles besser, wie es uns die Medien fast tagtäglich berichten. Und die Diebin läuft etwas langsamer, wenn sie von einer Polizistin verfolgt wird.
2. Warum muß ich mir eine Frisösin suchen oder eine Krankenschwester. Ich kenne in meinem Umfeld einen Krankenpfleger, der sich eine Ärztin geangelt hat. Da ist die Rollenverteilung klar: Er auf dem Golfplatz, sie in der Praxis. Meistens ist es ja anders herum. Aber daraus folgt: Man suche sich immer adäquate Partner aus.
Man darf dies nicht nur aus der mit offener Gewalt-Perspektive
sehen, sondern muss auch sehen was en passant passiert, wenn man
kleine scheinbar Randbedingungen ändert.
Das verstehe ich überhaupt nicht.
Wenn man diesen Mädels die Umstände die zu einer Schwangerschaft führen
können so erschwert, das es auch für sie nicht erreichbar ist.
Das sollte Ziel eines jeden Mannes sein, dass er swich die Mutter seiner Kinder aussuchen kann. Deswegen Samenbank und Vasektomie!!!
Wieso ist in Afrika Sperma ein begehrtes Objekt?
Warum schneiden in den USA Frauen anderen Frauen die Baby's aus dem
Bauch?
Gibt es dort deutsches Unterhaltsrecht?
Jedes Goldröckchen hindert eine Frisöse oder eine Krankenschwester daran
Mutter zu werden!
Naja in Norwegen gibt es vielleicht hundert davon. Das geht wohl im statischem Rauschen unter. Und in Deutschland auch nicht so viel mehr.
Linke sind die Pest und Rechte die Cholera.
--
Müde, ob der Rechts-Links Diskussionen