Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Ja ...

__V__, Bavaria, Friday, 09.03.2012, 23:33 (vor 5036 Tagen) @ Mus Lim

Die Bevölkerung wird immer dümmer, und legitimiert alles von ihrer Regierung ganz demokratisch.

Die Kunst besteht ja bekanntlich darin, immer wieder auf zu stehen, wenn man fällt. Wer genug Kraft hat, der tut das. Immer wieder. Er weiß nämlich, dass sich die Karten stets neu mischen, und deshalb stets eine neue Möglichkeit besteht zu "gewinnen, sofern man noch am Tisch sitzt".

Der "neue" Krieg ist ja ein ent-person-ifizierter, Joystick-on-war (Steuerhebel-im-Krieg). Der Gegner ist nur noch ein Wärmebild in grün-schwarz, oder orange-beige. Da kann der gewöhnliche Soldat gemütlich in die Kaserne fahren um mal für eine Schicht in den Krieg zu gehen, und abends isst er dann seine Tiefkühlpizza im Kreise seiner Lieben, oder in der Kneipe um die Ecke.

Zudem arbeiten "die Amis" mittlerweile gerne mit untödlichen Waffen (unleathal weapons) zur Herstellung der Inneren Sicherheit. Diese sind auch "gut einsetzbar".

Ich glaub, die Amerikaner (besser: deren Regierende, nicht Regierung) "feiern eine morz Party". Läuft alles gut. Die Spaltung Reich-Arm ist bestens räumlich getrennt. Die Gesellschaft lässt sich wunderlicher Weise auch nicht-schlecht führen. Ich denk, dass die Strippenzieher allesamt recht zufrieden sind mit der "Gesamtsituation" ...

Aber zurück zur Hinrichtung: "Abkehr vom Islam" als Begründung für eine Hinrichtung ist schon nicht so meines.
Deines?

--
``´´``´´``´´``´´``´´``´´
Antifeminismus [image]
``´´``´´``´´``´´``´´``´´


gesamter Thread:

 

powered by my little forum