Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Solche Leute haben nichts gelernt.

gemelle, Monday, 05.03.2012, 14:57 (vor 5040 Tagen) @ Miller

Nächstens denkt man über die Tötung von Rentnern nach, weil deren
Lebenserhaltung uneffizient ist. Sie kosten nur noch.

Selbstverständlich. Und danach sind normale Schwerbehinderte dran. Danach folgen dann Systemkritiker. Und dann gibt es auch bald keine Überbevölkerung mehr.

Zwischendurch mal wieder einen Blick riskiert auf die Gender-Agenda von Dale O'Leary. Gleich als Erstes lesen wir in der Zusammenfassung, daß es weniger Menschen auf der Erde braucht. Tolle Beschlüsse, die die Weiber uns da auf ihrer Scheiß-Weltfrauen-konferenz beschlossen haben. Dreckspack!

Im UN-Establishment haben folgende Ansichten die Mehrheit:

1. In der Welt braucht es weniger Menschen und mehr sexuelle Vergnügungen. Es braucht die Abschaffung der Unterschiede zwischen Männern und Frauen sowie die Abschaffung der Vollzeit-Mütter.

2. Da mehr sexuelles Vergnügen zu mehr Kindern führen kann, braucht es freien Zugang zu Verhütung und Abtreibung für alle und Förderung homosexuellen Verhaltens, da es dabei nicht zur Empfängnis kommt.

3. In der Welt braucht es einen Sexualkundeunterricht für Kinder und Jugendliche, der zu sexuellem Experimentieren ermutigt; es braucht die Abschaffung der Rechte der Eltern über ihre Kinder.

4. Die Welt braucht eine 50/50 Männer/Frauen Quotenregelung für alle Arbeits- und Lebensbereiche. Alle Frauen müssen zu möglichst allen Zeiten einer Erwerbsarbeit nachgehen.

5. Religionen, die diese Agenda nicht mitmachen, müssen der Lächerlichkeit preisgegeben werden.

Gruß
gemelle


gesamter Thread:

 

powered by my little forum