Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Einerseits schöner Artikel

Mus Lim ⌂, Wednesday, 29.02.2012, 17:56 (vor 5045 Tagen) @ K22

Einerseits ein schöner Artikel:

Offenbar hat man sich in der CDU darauf verständigt, einen neuen Kuschelkurs mit Deutschlands selbsternannten Oberfeministin zu fahren. Zuerst rettet Familienministerin Kristina Schröder ihr vergangene Woche den MediaTurm mit 600.000 Euro aus den angeblich leeren Kassen des Familienministeriums und jetzt nominiert die CDU Alice Schwarzer als Wahlfrau für die anstehende Wahl des Bundespräsidenten.

Man darf sich erinnern, Kristina Schröder, das ist die junge Mutter, die noch vor gar nicht allzu langer Zeit von Frau Schwarzer attestiert bekam, sie sei „schlicht ungeeignet" für den Job als Ministerin. 600.000 Euro später sieht die Welt plötzlich ganz anders aus. Da freut sich Frau Schwarzer über die neue "Souveränität" der Ministerin und hach, das Gezänk von früher, mein Gott, deswegen kann man sich doch jetzt auch wieder vertragen, so unter Schwestern.

... Pragmatisch gesprochen haben die Grünen und die SPD in NRW Frau Schwarzer mit ihrem MediaTurm in Köln fallen lassen und sie nimmt jetzt das Geld eben vom politischen Feind. Hauptsache die Kohle fließt.

http://www.freiewelt.net/blog-4056/alice-und-die-schwarzen.html

Andererseits haben wir uns wegen dem FemiTurm zu früh gefreut.
Alice Schwarzer sitzt fest im Sattel und kann das Geld nehmen, woher SIE will.

--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org


gesamter Thread:

 

powered by my little forum