Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Die linken Märchen

Holger, Friday, 24.02.2012, 09:05 (vor 5051 Tagen) @ satt

Genau den!

Und die Affinität des 'Sozialisten' Marcuse zum 'Nationalsozialisten' Heidegger erklärt sich allein schon aus der Namensbezeichnung, die ich gewählt habe.
Warum man nicht zur Kopulation schritt, lag nur am Judenhaß der nationalsozialistischen Ideologie, die meisten der 'Frankfurter' waren nämlich Juden.

Auch die enge und herzliche Beziehung von Adorno, Horxheimer, Marcuse et al. zur CIA und den Mächtigen in den USA muß kein Widerspruch sein: auch heute hat unsere SED kein Problem damit, mit den Bilderbergern des Finanzkapitalismus in ein Bett zu steigen.

Zum Wirken unserer Neomarxisten in den USA sei auf Lind verwiesen:

http://wikimannia.org/images/Die_Geschichte_der_Political_Correctness.pdf

Und daß die Geschichte von vorneherein subversiv angelegt war, belegt schon die Namensgebung: Der Gründer Weil wollte die Chose 'Institut für Marxismus' nennen, heraus kam schließlich das unverfängliche 'Institut für Sozialforschung' und die Nazis brauchten ziemlich lange, um die verquasten Texte zu durchschauen.
Sie emmigrierten (selbstverständlich unter Mitnahme des Stiftungsvermögens) zunächst in die Schweiz und von da aus in die USA- über die Gründe darf spekuliert werden!
Die Aufgabe dieser antikulturellen Verschwörung hat am besten der italienische Kommunist Gramsci beschrieben: wie befreien wir uns von der westlichen Zivilisation?

Beim Subversiven ist es auch geblieben: seit den 80ern wird intensiv daran gearbeitet, die marxistischen Kampfbegriffe auszumerzen und durch den Neusprech zu ersetzen, mit dem wir es heute zu tun haben: Tarnen und Täuschen war immer oberste Devise.
Des Pudels Kern ist aber derselbe geblieben: Kulturmarxismus, später nur noch angereichert durch die Ideologie des Dekonstruktivismus.

Wird Zeit, daß wir mal ein Wörterbuch neomarxistisch - Neusprech anlegen!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum