Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Alles viel zu Terrazentristisch

Michael ⌂, Wednesday, 22.02.2012, 14:50 (vor 5053 Tagen) @ KarlMarx

Ich finde, man muss Platz lassen, für all die Lebensformen, die wir im Universum im Laufe der nächsten Jahrzehnte entdecken werden und daher sollte nicht von Lebewesen, sondern von Lebensformen geredet werden.

Da Lebensformen aber nicht in staatlich geregelten Zwangsgemeinschaften lebensformen können, ist es zudem wichtig, den Staat als Korsett los zu werden und die Freiheit zur freien Lebensformung zu fordern (und vor allem ein Ende der finanzielle Subventionierung so engstirniger und terrazentristischer Projekte wie Feminismus -- wo kommen wir denn hin, wenn Geschlecht zur förderungsfähigen Einheit wird, ich meine, bei all den vielen Fortpflanzungsvarianten, die uns das Universum sonst noch bereit hält ...

by the way, da Namen immer noch etwas über den Träger verraten, d.h. eine geschlechtliche Diskriminierung per se darstellen, schlage ich zudem vor, Namen abzuschaffen und durch Anreden wie Lebensform Grumpf zu ersetzen, die Schreibweise von Grumpf kann, wenn individuelle Anreden gewünscht sind, modifiziert werden, in Grumpf oder Krumv oder dergleichen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum